Softwareupdate Mesh Geräte
4 years ago
Hallo,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast täglich die Meldung, dass meine 2 Mesh Geräte ein Update erhalten haben. Es ist aber jedes Mal die gleiche Updateversion und seit dem funktionieren die Geräte nicht mehr einwandfrei. Fast jeden Abend muss ich alles (auch Router) komplett neu starten um alles zum Laufen zu bringen.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
372
11
This could help you too
11 months ago
146
0
3
1 year ago
1517
0
6
4 years ago
@ursula.schack: Welchen Router und welche Mesh-Geräte nutzt Du? Ich vermute einen Speedport Smart 3 sowie zwei Speed Home WiFis?
Liege ich richtig?
Welche Firmware-Version ist auf dem Router als auch auf den Speed Home WiFis installiert?
Gruß Ulrich
9
Answer
from
4 years ago
Habe ich jetzt gemacht. Ich kann erst morgen Abend bescheid sagen ob es nun geht oder nicht. Bis dahin ... einen schönen Abend.
Answer
from
4 years ago
wie sieht es aktuell aus? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Answer
from
4 years ago
Ja, seit dem Zurücksetzen ist wieder alles gut, danke für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass durch den Hinweis von @kurz59 wieder alles läuft.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from