Softwareupdate Mesh Geräte

4 years ago

Hallo,

ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast täglich die Meldung, dass meine 2 Mesh Geräte ein Update erhalten haben. Es ist aber jedes Mal die gleiche Updateversion und seit dem funktionieren die Geräte nicht mehr einwandfrei. Fast jeden Abend muss ich alles (auch Router) komplett neu starten um alles zum Laufen zu bringen.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

372

11

    • 4 years ago

      @ursula.schack: Welchen Router und welche Mesh-Geräte nutzt Du? Ich vermute einen Speedport Smart 3 sowie zwei Speed Home WiFis?

       

      Liege ich richtig?

       

      Welche Firmware-Version ist auf dem Router als auch auf den Speed Home WiFis installiert?

       

      Gruß Ulrich

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe ich jetzt gemacht. Ich kann erst morgen Abend bescheid sagen ob es nun geht oder nicht. Bis dahin ... einen schönen Abend.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ursula.schack ,

      wie sieht es aktuell aus? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.




      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, seit dem Zurücksetzen ist wieder alles gut, danke für die Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ursula.schack,

      vielen Dank für deine prompte Rückmeldung.
      Dann freut es mich, dass durch den Hinweis von @kurz59 wieder alles läuft.
      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    8144

    0

    4

    Solved

    in  

    3059

    0

    3