Solidarität mit MH in Kassel : Ich bin 80 , aber nicht blöd !
5 years ago
Sehr geehrte HM,
ich fühle mit Ihnen.
Und ich bin mindestens so frustriert wie Sie.
Zusagen, Hinhalten, übelste Montage-Qualität , alleine gelassen und nicht ernst genommen werden.
Statt Problemlösung bekommt man hinterlistig teurere Neuverträge ' untergejubelt ' , das klappt dann sogar binnen 24 Stunden und weniger.
Sie und Ihr Nachbar haben mir Mut gemacht.
Ich wende mich jetzt an die Bundesnetzagentur.
Es reicht.
Und schon garnicht für DIESE monatliche Gebühr.
Wir sehen uns.
Durchhalten !
Wir schaffen das.
Wir sind ja NICHT alleine.
Schönen Sonntach und bleim's xund
p.h.
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5 years ago
Hallo @EsKaPartha
ähm? Geht es etwas genauer? Wobei kann die Community helfen?
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5 years ago
@EsKaPartha
Wer soll MH oder HM denn sein? Worum geht es? Dein Beitrag ist so leider nicht verständlich, da der Bezug fehlt.
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5 years ago
Hallo @EsKaPartha
Sind sie wirklich 80?
Die Schreibweise erinnert eher an jemanden von unter 30.
Und nun versuchen Sie bitte uns zu erklären um was es geht und wobei ihnen diese Community helfen kann.
Denn bisher kann keiner erkennen worum es genau geht.
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5 years ago
Hallo @EsKaPartha
welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen.
Aus deinem Geschwafel kann man sich einfach keinen Reim machen.
Um was geht es denn?
P.S.
Bevor du dich an die BundesNetzAgenur wendest, solltest du dich aber mal erst über deren Aufgaben und Zuständigkeit schlau machen.
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from
5 years ago
merci für die empfehlungen,
das thema speedport hat sich überschlagen, die telekom hat mir aktuell und versuchsweise , nach einigen klimmzügen, einen OVP smart 3 bisher kostenfrei überlassen.
aber selbst dieser verhindert keine netzabbrüche oder beieinflusst im positiven sinne das walan, welches mir immer wieder wegbricht.
die " teamies " derzeit in dieses komplexe thema einzubinden wäre über-optimistisch , das thema ist in ebene kunden management aufgehängt.
wobei der beste sattel nix taugt, wenn der gaul mental auf's gnadenteil sollte , egal, wie alt er ist.
danke für deine fürsorge , aber BITTE : VERGESST MIR MH NICHT , denn die ist schon 80 , ABER NICHT BLÖDE
Danke
ph
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from
5 years ago
Ohne dass sie sich anmeldet oder dass jemand wie z.B. Du die Kundennummer von MH in Erfahrung bringt und sie einem Teamie hier mitteilt ist die Dame vermutlich nicht sicher identifizierbar.
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from
5 years ago
Die Gute aus dem Zeitungsartikel hat doch Unterstützung genug, braucht’s da noch einen pessimistischen Fürsprecher wie den TO?
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