Gelöst

Sonderkündigung?

vor 4 Jahren

Guten Tag,<br/>Ich ziehe um und habe meinen Vertrag komplett gekündigt, da vorOrt kein Telekomanschluss vorhanden. (Glasfaseranschluss SWN) In der Bestätigung wurde mir kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Warum bekomme ich das nicht eingeräumt?

974

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thcornelius 

      Ziehe deine Kündigung zurück und beauftrage einen Umzug nach TKG  

      ( Telekommunikationsgesetz) 

      telefonisch.

      Ist der Umzug nicht 1 zu 1 möglich , steht dir ein Sonderkündigungsrecht ,bei einer Laufzeit von 3 Monaten zu.

      Mfg

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Über die Hotline bekomme ich niemand dran, im Internet muss ich eine Bestellung als Umzug auslösen mit dem Hinweis das ein Auftrag in Bearbeitung ist. Was ist das für eine Service da blickt keiner durch…

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das geht ausschließlich über die Hotline. Die Wartezeit ist natürlich zu lang, aber Du kannst ja das Telefon laut stellen und die Wartemusik im Hintergrund dudeln lassen, irgendwann wird sich jemand melden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lejupp

      Das geht ausschließlich über die Hotline.

      Das geht ausschließlich über die Hotline.
      lejupp
      Das geht ausschließlich über die Hotline.

      Oder im Shop oder auch hier.

      @thcornelius  wenn du den Umzug über das Team hier beauftragen möchtest musst du noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angeben und wir müssen jemanden finden der es zu den Privatkunden verschiebt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen