Gelöst
Sonderkündigung?
vor 4 Jahren
Guten Tag,<br/>Ich ziehe um und habe meinen Vertrag komplett gekündigt, da vorOrt kein Telekomanschluss vorhanden. (Glasfaseranschluss SWN) In der Bestätigung wurde mir kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Warum bekomme ich das nicht eingeräumt?
974
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
604
0
4
Gelöst
440
0
1
Gelöst
2360
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @thcornelius
Ziehe deine Kündigung zurück und beauftrage einen Umzug nach TKG
( Telekommunikationsgesetz)
telefonisch.
Ist der Umzug nicht 1 zu 1 möglich , steht dir ein Sonderkündigungsrecht ,bei einer Laufzeit von 3 Monaten zu.
Mfg
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Über die Hotline bekomme ich niemand dran, im Internet muss ich eine Bestellung als Umzug auslösen mit dem Hinweis das ein Auftrag in Bearbeitung ist. Was ist das für eine Service da blickt keiner durch…
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das geht ausschließlich über die Hotline. Die Wartezeit ist natürlich zu lang, aber Du kannst ja das Telefon laut stellen und die Wartemusik im Hintergrund dudeln lassen, irgendwann wird sich jemand melden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das geht ausschließlich über die Hotline.
Oder im Shop oder auch hier.
@thcornelius wenn du den Umzug über das Team hier beauftragen möchtest musst du noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angeben und wir müssen jemanden finden der es zu den Privatkunden verschiebt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von