Gelöst

Sonderkündigung Formular

vor 7 Jahren

Hallo DT Team,

ich werde ende Mai 2018 innerhalb von Karlsrihe umziehen aber leider gibt es in der neuen Adresse keine Telekom Service mit gleichen Tariff die Telekom in meiner jetzigen Adresse anbietet!! Die neue Adresse lautet Eich[editiert] D-76187 (meine bestehende Adresse ist Ern[editiert] D-76149)

Ich habe gemäß der Sonderkündigung rechte den Anspruch mich aus dem Vertrag zu Kündigen aber fehlt mir noch die entsprechende Link wo ich mich elektronisch kündigen kann.

Kann jemand hier helfen!

Danke im Voraus für eure schnelle Antwort

Walaa K.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

4983

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das ganze wird einfach am Telefon geregelt.
    Umzug nach TKG beauftragen, wenn das nicht geht, kann am Telefon die Kündigung ausgesprochen werden.

    Eventuelle Nachweise können dann übers Kontaktformular nachgereicht werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bedenke aber auch das die Telekom NACH dem Termin des Umzuges genau 3 Monate Zeit hat den Tarif her zustellen erst dann wird die Kündigung auch aktiv. Bauen sie aus und nach 2.5 Monaten ist alles da (ab dem Tag wo dein alter Anschluss abgeschaltet wird wegen Umzug nicht die Beauftragung) dann läuft der Vertrag dort weiter.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257464

5

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

908

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1180

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2