Gelöst
Sonderkündigung Umzug (kein Glasfaser an neuer Adresse verfügbar)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir ziehen um und an der neuen Adresse bietet Telekom leider kein Glasfaser an. Online finde ich nur Kontaktformulare für andere Sonderkündigungsgründe. Wie kann ich meinen bestehenden Vertrag wegen Umzug vor der eigentlichen Kündigungsfrist kündigen?
Vielen Dank
Christian
2376
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
110
0
2
673
0
1
vor einem Jahr
445
0
3
344
0
2
vor 5 Jahren
1108
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
wir ziehen um und an der neuen Adresse bietet Telekom leider kein Glasfaser an.
wir ziehen um und an der neuen Adresse bietet Telekom leider kein Glasfaser an.
Einfach einen Umzug beantragen, dann stellt sich raus dass das nicht geht, und dann kannst Du kündigen.
(wenn Du jetzt GF hast)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@heliosofborg wichtig du musst telefonisch einen Umzug nach TKG beauftragen und da sollte sich dann rausstellen dass der gliche Tarif bzw. die gleiche Technik nicht schaltbar ist, dann können sie dir eine Sonderkündigungrecht gleich eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@heliosofborg wichtig du musst telefonisch einen Umzug nach TKG beauftragen und da sollte sich dann rausstellen dass der gliche Tarif bzw. die gleiche Technik nicht schaltbar ist, dann können sie dir eine Sonderkündigungrecht gleich eintragen.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es hat sich mittlerweile erledigt (ach wenn es wieder maximal umständlich war):
Online gibt es Kontaktformulare für Kündigen - auch für Umzüge, leider nicht mit dem Grund "Telekom am neuen Standort nicht vergleichbar verfügbar". Also dann erst über den Chat (Roboter, da eigentliches System überlastet): Wenig ergiebig, Weiterleitung an Mitarbeiter hat nicht funktioniert (ca. 20 Minuten gewartet). Also Telefon. Mann am Telefon erzählte mir, dass es online/per Telefon nicht möglich sei zu kündigen, ich müsse einen Brief schreiben. Dann habe ich hier die Frage gestellt.
Nun noch einmal den Chat bemüht, via Mandy B. schnell Hilfe erhalten, Kündigung sei eingetragen - warum nicht gleich so (; .
Danke und Gruß
Christian
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nun noch einmal den Chat bemüht, via Mandy B. schnell Hilfe erhalten, Kündigung sei eingetragen - warum nicht gleich so (; .
Nun noch einmal den Chat bemüht, via Mandy B. schnell Hilfe erhalten, Kündigung sei eingetragen - warum nicht gleich so (; .
Und zu welchem Termin? Kündigen kann man jederzeit, die Frage ist zu wann diese wirksam wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von