Solved
Sonderkündigung wegen DSL Geschwindigkeit
6 years ago
Seit Vertragsbeginn ( 100 MBit ) dümpelt unsere Leitung mit rund 50 bis 54 MBit herum, Techniker waren bereits mehrfach vor Ort und offensichtlich gibt der Port einfach nicht mehr her. Wir fragen uns also, aus welchem Grund wir von Anfang an für mehr Leistung Ihrerseits bezahlen, diese aber nicht erhalten ?
Ausser einem Entschuldigungsschreiben für die Störungseitens der Telekom passiert da nix, wie können wir, ausser mit Hilfe eines Rechtsanwaltes, die Sache denn nun bereinigen ?
MfG
Franz Stehling ( Telefonbeauftragter )
2019-06-21 (7).png
2019-06-21 (6).png
2019-06-21 (5).png
2019-06-21 (4).png
1660
0
80
This could help you too
2 years ago
1291
0
4
5 years ago
490
0
5
5 years ago
227
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Rückmeldung der Technik haben wir auch erhalten. Wie angekündigt haben wir den Tarifwechsel auf den Magenta Zuhause M eingestellt. Wie gewünscht, haben Sie alle weiteren Infos per E-Mail erhalten.
Viele Grüße
Heike B.
3
from
6 years ago
Wie gewünscht, haben Sie alle weiteren Infos per E-Mail erhalten.
Ich hoffe doch sehr, daß neben einer Gutschrift für das zuviel bezahlte Entgelt seit Vertragsbeginn noch eine zusätzliche Wiedergutmachung für den ganzen Ärger mit sinnlosen Hotlinekontakten und Technikerterminen drin ist.
from
6 years ago
Wie angekündigt haben wir den Tarifwechsel auf den Magenta Zuhause M eingestellt.
Rein interessehalber - ist das dann ein VDSL50 oder nur ein VDSL25 Profil?
0
from
6 years ago
Wie angekündigt haben wir den Tarifwechsel auf den Magenta Zuhause M eingestellt.
Rein interessehalber - ist das dann ein VDSL50 oder nur ein VDSL25 Profil?
0
Unlogged in user
from