Gelöst
Sonderkündigungsrecht wegen Umzug - MagentaEINS Vorteil Mobilfunk?
vor einem Jahr
Hallo Community,
Ich ziehe um und die Telekom kann am neuen Standort aufgrund von Leitungsmangel nichts schalten. Haben dadurch natürlich ein Sonderkündigungsrecht mit 1 Monat Frist. Da ich ja jetzt zwangsweise, obwohl ich gerne bei der Telekom geblieben wäre, kündigen muss, aber auch meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe, entfällt dann automatisch mein MagentaEINS Vorteil?
Beste Grüße
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vor einem Jahr
@der_Lutz
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@der_Lutz ku·lant /kulánt/ Adjektiv (besonders im Geschäftsverkehr) entgegenkommend, gewisse Erleichterungen gewährend "ein kulanter Geschäftspartner" Gerade wenn man nicht der Verursacher ist, geht es darum kulant zu sein.
@der_Lutz
@Jensen30.01
Hör bitte auf mit deinen OT Beiträgen. Danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
ku·lant /kulánt/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie lange wollt ihr das Thema noch Ausrutschen.
54 Antworten für ein Thema, welches schon na h der ersten Antwort gelöst ist.
Das ist weit von einer ernsthaften Community entfernt.
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vor einem Jahr
@HAMAPA
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vor einem Jahr
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Schade finde ich es auch, dass der Threadersteller auch noch deswegen mit Schadenfreude bedacht wird, in der Form "selbst dran schuld wenn du umziehst".
Du verwechselst neben vielen anderen Dingen, Schadenfreude mit Fakten.
Es ist ein Fakt, dass der TE an einen Standort zieht an dem er nicht versorgt werden kann - dass erfüllt mich zumindest, aber nicht mir Freude.
Keine Ahnung, warum du so was unterstellst , aber evtl. sollest du mal deinen eignen Wahrnehmungssensoren kalibrierten.
Die Umstände die zur Vertragsauflösung führen hat der Kunde zu verantworten - PUNKT
Die Einbusen die daraus folgen trägt die Telekom - eine Ausweitung des Schadens auf vom Problem mittelbar betroffene Änderungen ist nicht vorgesehen - die trägt er Kunde. Das ist doch mehr als ein fairer Kompromiss.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kannst du ja aber einen Grund dafür gibt es nicht.
Hier wird krampfhaft von dir versucht der Telekom den schwarzen Peter zuzuschieben, so sieht es nämlich aus.
Das ist nicht fair.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@der_Lutz
Ich will niemanden den schwarzen Peter zuschieben und hab auch schon geschrieben, dass die Telekom im Recht ist, aber auch wenn man im Recht ist, kann man bei so was kulant sein.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier darf man die Telekom ja niemals kritisieren.
Hier darf man die Telekom ja niemals kritisieren.
doch und das tue ich auch oft genug, es gibt aber hier keinen Grund.
Die Telekom ist nicht die Wohlfahrt
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier darf man die Telekom ja niemals kritisieren.
Du forderst nichts kritisierst aber die Telekom dafür dass sie deiner Forderung nicht nachkommt, wobei du, wie schon geschrieben, so oder so gar nichts fordern kannst.
Ist dir eigentlich noch bewusst was du hier schreibst?
Oder versuchst du jetzt nur hier irgendwie wild um dich schlagend aus der Sache rauszukommen?
Btw., die Telekom bietet genügend Angriffspunkte wo jede Kritik zu Recht ist sich dann dort abzuarbeiten wo diese komplett ins Leere läuft, wie eben hier, ist für micht der krampfhafte Versuch der Telekom den schwarzen Peter zuzuschieben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi zusammen,
ich verstehe wirklich, dass das ein Thema ist, wo die Emotionen auch mal aufkochen können.
Dennoch wurde hier alles gesagt.
Ich würde es daher begrüßen, wenn wir die Diskussionen hier beenden.
Ich wünsche allen einen tollen Tag.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich fordere gar nichts ein und bin selbst ja auch größtenteils mit der Telekom schon seit über 30 Jahren zufrieden.
Aber ich finde, dass man einfach etwas kundefreundlicher sein kann.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Kannst du auch nicht, ist im Thread nicht dein Problem und längst gelöst beantwortet🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von