Sonderrabatte
11 months ago
Hallo,
ich würde gerne auf Magenta TV 2.0 wechseln und habe deshalb im Whatsapp-Chat angefragt, ob es aktuelle Angebote für Bestandskunden gibt. Daraufhin habe ich folgende Antworten erhalten:
"Bei Überprüfung Ihrer Daten ist mir aufgefallen, dass hohe Sonderrabatte für Sie hinterlegt wurden, die ich Ihnen exklusiv und nur für kurze Zeit anbieten kann..."
"Ich kann Ihnen MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream 2.0 anbieten:
• 100Mbit/s Bandbreite
• über 180 Sender, davon über 150 in HD
• MagentaTV+ (ehemals Megathek)
• RTL+ Premium
• Netflix Standard mit Werbung
• Disney+ mit Werbung
Für nur 64,95€ monatlich. Was meinen Sie? :)..."
"Ohne Werbung bei Disney+ und Netflix kann ich Ihnen MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream 2.0 für 74,95€ anbieten. Also nur 10€ mehr für deutlich mehr Leistungsumfang. Sagt Ihnen das eher zu?..."
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"? Das sind doch die normalen Listenpreise?
Viele Grüße
Wolfgang
264
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"?
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"?
Bei Überprüfung Ihrer Daten ist mir aufgefallen, dass hohe Sonderrabatte für Sie hinterlegt wurden, die ich Ihnen exklusiv und nur für kurze Zeit anbieten kann..."
Verkäufergeschwätz, einfach nur Druck aufbauen….Sonderrabatt….kurze Zeit….👎
Ganz oft führ das zu dem „ will ich haben Gefühl“
0
11 months ago
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"? Das sind doch die normalen Listenpreise?
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"? Das sind doch die normalen Listenpreise?
Warum hast du das nicht beim Kontakt über WhatsApp gefragt?
1
Answer
from
11 months ago
Habe ich. Das war die Antwort: "Weitere Angebote liegen leider nicht vor..."
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Schau mal online ins Kundencenter, da sehe ich bei mir einen Rabatt sogar.
1
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @wohi0000,
wenn du magst, kann ich für dich gerne nach Angeboten schauen. Teile mir einfach mit, wann ich dich gut telefonisch erreichen kann. Wahrscheinlich bekomme ich aber dieselben Preise angezeigt, wie die Kollegen aus dem WhatsApp Chat.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
ich würde gerne auf Magenta TV 2.0 wechseln und habe deshalb im Whatsapp-Chat angefragt, ob es aktuelle Angebote für Bestandskunden gibt.
Warum schaust du nicht einfach auf die Webseite?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
11 months ago
Weil es dort keine Sonderangebote für Bestandskunden gibt...
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from