Sonderrabatte
vor 11 Monaten
Hallo,
ich würde gerne auf Magenta TV 2.0 wechseln und habe deshalb im Whatsapp-Chat angefragt, ob es aktuelle Angebote für Bestandskunden gibt. Daraufhin habe ich folgende Antworten erhalten:
"Bei Überprüfung Ihrer Daten ist mir aufgefallen, dass hohe Sonderrabatte für Sie hinterlegt wurden, die ich Ihnen exklusiv und nur für kurze Zeit anbieten kann..."
"Ich kann Ihnen MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream 2.0 anbieten:
• 100Mbit/s Bandbreite
• über 180 Sender, davon über 150 in HD
• MagentaTV+ (ehemals Megathek)
• RTL+ Premium
• Netflix Standard mit Werbung
• Disney+ mit Werbung
Für nur 64,95€ monatlich. Was meinen Sie? :)..."
"Ohne Werbung bei Disney+ und Netflix kann ich Ihnen MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream 2.0 für 74,95€ anbieten. Also nur 10€ mehr für deutlich mehr Leistungsumfang. Sagt Ihnen das eher zu?..."
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"? Das sind doch die normalen Listenpreise?
Viele Grüße
Wolfgang
264
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"?
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"?
Bei Überprüfung Ihrer Daten ist mir aufgefallen, dass hohe Sonderrabatte für Sie hinterlegt wurden, die ich Ihnen exklusiv und nur für kurze Zeit anbieten kann..."
Verkäufergeschwätz, einfach nur Druck aufbauen….Sonderrabatt….kurze Zeit….👎
Ganz oft führ das zu dem „ will ich haben Gefühl“
0
vor 11 Monaten
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"? Das sind doch die normalen Listenpreise?
Wo sind denn da die "Sonderrabatte"? Das sind doch die normalen Listenpreise?
Warum hast du das nicht beim Kontakt über WhatsApp gefragt?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe ich. Das war die Antwort: "Weitere Angebote liegen leider nicht vor..."
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Schau mal online ins Kundencenter, da sehe ich bei mir einen Rabatt sogar.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @wohi0000,
wenn du magst, kann ich für dich gerne nach Angeboten schauen. Teile mir einfach mit, wann ich dich gut telefonisch erreichen kann. Wahrscheinlich bekomme ich aber dieselben Preise angezeigt, wie die Kollegen aus dem WhatsApp Chat.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich würde gerne auf Magenta TV 2.0 wechseln und habe deshalb im Whatsapp-Chat angefragt, ob es aktuelle Angebote für Bestandskunden gibt.
Warum schaust du nicht einfach auf die Webseite?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Weil es dort keine Sonderangebote für Bestandskunden gibt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von