Speed Home lässt keinen Reset zu / blinkt dauerhaft grün
vor 3 Jahren
Hallo,
leider hat sich mein Speed Home aufgehangen und ich bekomme es nicht mehr ans Netz.
Er blinkt nur noch grün, Reset am Gerät geht auch nicht. Habe schon den Speedport 4 neugestartet usw.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Leider hat mein PC keinen Netzwerkanschluss mehr. Kann ihn also auch nicht "fest" verbinden.
Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Patrick
151
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
0
1
3899
0
2
vor einem Jahr
768
0
4
vor 5 Jahren
12420
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Patrickkrey1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ist es ein Speedhome WiFi? (weißer Teller)
Reset (auf Mehr Infos klicken) :
Ist es ein Speedhome WLAN? (Schwarzer Teller)
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Patrickkrey1 ,
ich nehme mal an, dass es ein SpeedHome WLAN ist (schwarz), da ist das grüne Blinken einer LED während der Anmeldung zu sehen.
Ich würde den Werksreset , wie von @Marcel2605 eingestellt, durchführen. Beim Router würde ich die Mesh-Einstellungen zurücksetzen.
System - Problembehandlung - Mesh - Werkseinstellungen
Anschließend den Router neu starten. Dann die gesamte Anmeldprozedur von vorne Schritt für Schritt durchgehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von