Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Speed Home lässt keinen Reset zu / blinkt dauerhaft grün
2 years ago
Hallo,
leider hat sich mein Speed Home aufgehangen und ich bekomme es nicht mehr ans Netz.
Er blinkt nur noch grün, Reset am Gerät geht auch nicht. Habe schon den Speedport 4 neugestartet usw.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Leider hat mein PC keinen Netzwerkanschluss mehr. Kann ihn also auch nicht "fest" verbinden.
Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Patrick
146
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
769
0
1
1814
0
2
7 months ago
207
0
4
11314
0
2
Marcel2605
Community Guide
2 years ago
Hallo @Patrickkrey1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ist es ein Speedhome WiFi? (weißer Teller)
Reset (auf Mehr Infos klicken) :
Ist es ein Speedhome WLAN? (Schwarzer Teller)
Viele Grüße
Marcel
1
1
Coole Katze
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Patrickkrey1 ,
ich nehme mal an, dass es ein SpeedHome WLAN ist (schwarz), da ist das grüne Blinken einer LED während der Anmeldung zu sehen.
Ich würde den Werksreset , wie von @Marcel2605 eingestellt, durchführen. Beim Router würde ich die Mesh-Einstellungen zurücksetzen.
System - Problembehandlung - Mesh - Werkseinstellungen
Anschließend den Router neu starten. Dann die gesamte Anmeldprozedur von vorne Schritt für Schritt durchgehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2