Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed Home WiFi
vor 5 Jahren
Ich habe ein Speedhome Wifi gekauft aber die Lichter leuchten nicht obwohl es am Strom angeschlossen ist
256
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
204
0
4
vor 5 Jahren
319
0
3
patrickn
vor 5 Jahren
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Hallo @MilanAust
Steckdose OK ?
Stecker richtig im SeedHomeWifi eingesteckt ?
Dann ggf. umtauschen 😉
Gruß
Waage1969
0
PerrySherman
vor 5 Jahren
@MilanAust
leuchtet gar keins? oder nur Status?
funktioniert denn die Verbindung?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
und der Stecker ist richtig hinten drin und die Steckdose funktioniert?
mal eine andre Steckdose probieren?
0
juergen3004
vor 5 Jahren
@MilanAust
Ihr Speed Home WiFi wird nicht mit Strom versorgt. Schließen Sie das mitgelieferte Netzteil an Ihr Speed Home WiFi und an eine funktionierende Steckdose an und drücken Sie die Ein/Aus-Taste.
Sollte die Steckdose funktionieren ist entweder das Netzteil oder das Gerät defekt.
7
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
4
1
MilanAust
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt alles mögliche probiert werde nun leider das Gerät umtauschen müssen
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, wenn alle Tipps nichts nutzten,scheint das Gerät oder das Netzteil einen Defekt zu haben. Da wird tatsächlich nur der Umtausch helfen.
Gruß
Jürgen U.
1
0