Gelöst
Speed Home WLAN Repeater verbindet sich nicht mit Speedport Smart 4
vor 10 Monaten
Hallo zusammen
Ich bestellte das PAKET Telekom Speedport Smart 4 Router & Speed Home WLAN Repeater.
Die Einrichtung des Routers lief schnell und reibungslos. Mit dem WPS (+) Knopf habe ich auch mehrere Geräte verknüpft.
Heute wollte ich mal den Repeater mal testen, weil in einem Zimmer das WLAN ziemlich schwach ist.
Plus drücken da Plus drücken hier und Gerät nicht gefunden. Ich will euch die Details ersparen, aber ich nutzte dann die App, ging nicht.
Werkeinstellungen, Reset, Strom aus, unter Speedport.ip im Router Einstellungen angepasst.
Router und Repeater di nah gehalten, dass sie sich berühren und vieles mehr. STUNDENLAND rumprobiert. Mal zuerst beim Router das Plus gedrückt, mal bei Repeater, mal über speedport.ip.
Nach 2 Minuten bricht es ab, weil nichts gefunden. Das ist richtig ärgerlich, kann es am Gerät liegen oder habe ich tatsächlich was vergessen?
Habe auch Videos drüber geschaut und andere Beiträge hier, aber es hat nichts geholfen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
1249
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
2
vor 10 Monaten
379
0
6
232
0
1
6195
0
3
455
0
2
Akzeptierte Lösung
Holstein
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 10 Monaten
Hallo
Es hat funktioniert nachdem ich den Router kurz vom Netz genommen hatte.
Ich bin jetzt echt zufrieden. Danke für Euren Support.
Gruß Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holstein