Speed Home WLAN - Verbindungsabbrüche per LAN
1 year ago
Hallo,
wir haben seit heute einen Speedport Smart 4 und ein Speed Home WLAN.
Der Speed Home WLAN ist per WPS am Router angemeldet worden und hat eine Verbindung mit 67% Signalqualität.
Die Firmware vom Speed Home ist schon auf die aktuelle Version 010143.3.0.0031, Stand09/2023, gebracht worden.
Sobald ich ein Gerät per LAN einstecke, beginnt die grüne LED zu blinken und nach 1 Minute blinkt diese rot.
Laut Handbuch bedeutet ein rotes blinken, dass er scheinbar die Verbindung verloren hat.
Es spielt keine Rolle, ob ich das original LAN-Kabel nehme oder ein anderes - der Fehler bleibt.
Was kann das Problem sein?
444
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.