Speed Home WLAN - Verbindungsabbrüche per LAN
2 years ago
Hallo,
wir haben seit heute einen Speedport Smart 4 und ein Speed Home WLAN.
Der Speed Home WLAN ist per WPS am Router angemeldet worden und hat eine Verbindung mit 67% Signalqualität.
Die Firmware vom Speed Home ist schon auf die aktuelle Version 010143.3.0.0031, Stand09/2023, gebracht worden.
Sobald ich ein Gerät per LAN einstecke, beginnt die grüne LED zu blinken und nach 1 Minute blinkt diese rot.
Laut Handbuch bedeutet ein rotes blinken, dass er scheinbar die Verbindung verloren hat.
Es spielt keine Rolle, ob ich das original LAN-Kabel nehme oder ein anderes - der Fehler bleibt.
Was kann das Problem sein?
476
0
17
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.