Speed Home WLAN

vor 6 Stunden

Guten Tag.

Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben? Im Chat konnte bisher keiner helfen  - keiner hat sich dem Problem angenommen.

51

0

9

    • vor 6 Stunden

      weidmann76

      Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben?

      Guten Tag.

      Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben? Im Chat konnte bisher keiner helfen  - keiner hat sich dem Problem angenommen.

      weidmann76

      Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben?

      Miet oder Kaufgerät?

      Kleben geht nicht?

      Der  Speed Home WLAN funktioniert auch im liegen ;-)

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Das weiß ich, aber sieht nix aus und fliegt nur auf dem Schrank herum

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      @weidmann76 

      ergänzend:

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      Leider gibt es die Standfüße nicht zum Nachkauf. Wenn Mietgerät oder Kaufgerät in der Garantie kannst du über den Service tauschen lassen. Ansonsten muss du kleben, liegend betreiben oder eine Wandhalterung nutzen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Snyper0070

      oder eine Wandhalterung nutzen.

      Leider gibt es die Standfüße nicht zum Nachkauf. Wenn Mietgerät oder Kaufgerät in der Garantie kannst du über den Service tauschen lassen. Ansonsten muss du kleben, liegend betreiben oder eine Wandhalterung nutzen.

      Snyper0070

      oder eine Wandhalterung nutzen.

      Geht nicht, der Standfuß wird in die Wandhalterung eingeclippt ;-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo @weidmann76,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zum Standfuß. 

      Gern kannst du die Daten hinterlegen, @Waage1969 hat dazu schon Hinweise gegeben.

      Melde dich dann wieder mit einem Zeitfenster für den Anruf.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Habe ich erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Stunden

      weidmann76
      Habe ich erledigt

      Habe ich erledigt

      weidmann76

      Habe ich erledigt

       

      @Melanie B. zur Info.

       

      Gruß Ulrich

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    211

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    105

    0

    2

    vor einem Jahr

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4657

    0

    3