Speed Home WLAN

22 days ago

Guten Tag.

Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben? Im Chat konnte bisher keiner helfen  - keiner hat sich dem Problem angenommen.

Note

This post was escalated by Waage1969 at 08.07.2025 17:32.

70

0

12

    • 22 days ago

      weidmann76

      Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben?

      Guten Tag.

      Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben? Im Chat konnte bisher keiner helfen  - keiner hat sich dem Problem angenommen.

      weidmann76

      Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine  Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben?

      Miet oder Kaufgerät?

      Kleben geht nicht?

      Der  Speed Home WLAN funktioniert auch im liegen ;-)

      3

      Answer

      from

      22 days ago

      Das weiß ich, aber sieht nix aus und fliegt nur auf dem Schrank herum

      0

      Answer

      from

      21 days ago

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, melden wir uns ab 20 Uhr heute Abend noch mal bei dir, wenn du die Daten zum Endgerät und die Kaufinformationen vorliegen hast 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Answer

      from

      21 days ago

      Hallo @weidmann76,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! 

      Freut mich, dass wir so weit lösen konnten. Falls du noch weitere Fragen oder Anmerkungen hast, dann melde dich gerne hier erneut! :) 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      @weidmann76 

      ergänzend:

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      1

      Answer

      from

      22 days ago

      Erledigt

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      Leider gibt es die Standfüße nicht zum Nachkauf. Wenn Mietgerät oder Kaufgerät in der Garantie kannst du über den Service tauschen lassen. Ansonsten muss du kleben, liegend betreiben oder eine Wandhalterung nutzen.

      0

      1

      Answer

      from

      22 days ago

      Snyper0070

      oder eine Wandhalterung nutzen.

      Leider gibt es die Standfüße nicht zum Nachkauf. Wenn Mietgerät oder Kaufgerät in der Garantie kannst du über den Service tauschen lassen. Ansonsten muss du kleben, liegend betreiben oder eine Wandhalterung nutzen.

      Snyper0070

      oder eine Wandhalterung nutzen.

      Geht nicht, der Standfuß wird in die Wandhalterung eingeclippt ;-)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      Hallo @weidmann76,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zum Standfuß. 

      Gern kannst du die Daten hinterlegen, @Waage1969 hat dazu schon Hinweise gegeben.

      Melde dich dann wieder mit einem Zeitfenster für den Anruf.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      2

      Answer

      from

      22 days ago

      Habe ich erledigt

      0

      Answer

      from

      21 days ago

      weidmann76
      Habe ich erledigt

      Habe ich erledigt

      weidmann76

      Habe ich erledigt

      @Melanie B. 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      weidmann76
      Habe ich erledigt

      Habe ich erledigt

      weidmann76

      Habe ich erledigt

       

      @Melanie B. zur Info.

       

      Gruß Ulrich

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    211

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    105

    0

    2

    2 years ago

    158

    0

    2

    Solved

    in  

    4672

    0

    3