Speed Home WLAN
22 days ago
Guten Tag.
Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben? Im Chat konnte bisher keiner helfen - keiner hat sich dem Problem angenommen.
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 08.07.2025 17:32.
70
0
12
This could help you too
2 years ago
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben?
Guten Tag.
Der Standfuß an meinem Speed Home WLAN ist abgebrochen. Gibt es hierzu eine Weg den Halter zu erwerben, ohne das Gerät komplett neu zu erwerben? Im Chat konnte bisher keiner helfen - keiner hat sich dem Problem angenommen.
Miet oder Kaufgerät?
Kleben geht nicht?
Der Speed Home WLAN funktioniert auch im liegen ;-)
3
Answer
from
22 days ago
Das weiß ich, aber sieht nix aus und fliegt nur auf dem Schrank herum
0
Answer
from
21 days ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, melden wir uns ab 20 Uhr heute Abend noch mal bei dir, wenn du die Daten zum Endgerät und die Kaufinformationen vorliegen hast 🙂
Viele Grüße
Timur
Answer
from
21 days ago
Hallo @weidmann76,
vielen Dank für das nette Gespräch!
Freut mich, dass wir so weit lösen konnten. Falls du noch weitere Fragen oder Anmerkungen hast, dann melde dich gerne hier erneut! :)
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
@weidmann76
ergänzend:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
1
Answer
from
22 days ago
Erledigt
0
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Leider gibt es die Standfüße nicht zum Nachkauf. Wenn Mietgerät oder Kaufgerät in der Garantie kannst du über den Service tauschen lassen. Ansonsten muss du kleben, liegend betreiben oder eine Wandhalterung nutzen.
0
1
Answer
from
22 days ago
oder eine Wandhalterung nutzen.
Leider gibt es die Standfüße nicht zum Nachkauf. Wenn Mietgerät oder Kaufgerät in der Garantie kannst du über den Service tauschen lassen. Ansonsten muss du kleben, liegend betreiben oder eine Wandhalterung nutzen.
Geht nicht, der Standfuß wird in die Wandhalterung eingeclippt ;-)
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Hallo @weidmann76,
vielen Dank für die Nachfrage zum Standfuß.
Gern kannst du die Daten hinterlegen, @Waage1969 hat dazu schon Hinweise gegeben.
Melde dich dann wieder mit einem Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie
2
Answer
from
22 days ago
Habe ich erledigt
0
Answer
from
21 days ago
Habe ich erledigt
@Melanie B. 😉
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Habe ich erledigt
@Melanie B. zur Info.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from