Solved
Speedboard mittlere Lampe leuchtet gelb keine Internetverbindung mit der Fehlermeldung (e1.6)
2 years ago
Kann vielleicht jemand helfen habe keine internetverbindung mit der Fehlermeldung (e1.6)
Wie kann ich diese wieder beheben?
Kabel geprüft und auch schon mal 5 min ausgeschaltet.
LG Simone
624
12
This could help you too
6 years ago
2600
2
2
Solved
5172
0
3
Solved
3950
0
2
5 years ago
324
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Welcher Speedport (Smart 4 oder Smart 4 Plus, Typ A oder B), DSL oder GF-Anschluß?
Was zeigt das Display an, wenn man auf die mittlere Taste drückt?
7
Answer
from
2 years ago
Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen. Außer sie macht es übers Handy.
Answer
from
2 years ago
Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen.
Wenn @Simone4711 keine Internetverbindung hat kann sie nicht hier schreiben.
@Simone4711 , woran scheitert es denn genau?
Answer
from
2 years ago
und ob sie hier schreiben kann wenn sie es übers handy macht und mobile daten an sind. kopfschüttel
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ruf bei der hotline an und melde eine Störung.
Das hab ich dazu gefunden, da hatte auch wer das Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/erhalte-Fehlermeldung-beim-Router-Smart-4-e1-6-Was-muss-ich/td-p/5659855
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es liegt wohl ein Problem in der Leitung vor was nur durch einen Techniker zu beheben ist. Dieser kommt nächste Woche. Vielen lieben Dank für eure Hilfe @alle
1
Answer
from
2 years ago
Sehr gut, wenn es danach nicht geht bitte wieder melden.
(wenn es geht gerne auch
)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @Simone4711,
dass diese Fehlermeldung bei dir aufgetaucht ist, ist sehr schade, aber ich denke, dass unser Außendienst das wieder in Ordnung bringen wird.
Ich danke dir für die Rückmeldung in der Community und würde mich freuen, wenn du uns nach dem Besuch nochmal auf dem Laufenden hältst. 🤗
Ganz liebe Grüße
Tanja D. 💐
0
Unlogged in user
Ask
from