Gelöst

Speedboard mittlere Lampe leuchtet gelb keine Internetverbindung mit der Fehlermeldung (e1.6)

vor 2 Jahren

Kann vielleicht jemand helfen habe keine internetverbindung mit der Fehlermeldung (e1.6)

Wie kann ich diese wieder beheben? 

Kabel geprüft und auch schon mal 5 min ausgeschaltet. 

LG Simone 

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    • vor 2 Jahren

      Welcher Speedport (Smart 4 oder Smart 4 Plus, Typ A oder B), DSL oder GF-Anschluß?

      Was zeigt das Display an, wenn man auf die mittlere Taste drückt?

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen. Außer sie macht es übers Handy.

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      von

      vor 2 Jahren

      Christian Pape

      Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen.

      Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen.
      Christian Pape
      Stimmt schon aber da sie keine internetverbindung hat kann sie auch nicht bei der hotline anrufen.

      Wenn @Simone4711  keine Internetverbindung hat kann  sie nicht hier schreiben.

      @Simone4711 , woran scheitert es denn genau?

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      von

      vor 2 Jahren

      und ob sie hier schreiben kann wenn sie es übers handy macht und mobile daten an sind. kopfschüttel

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ruf bei der hotline an und melde eine Störung. 

       

      Das hab ich dazu gefunden, da hatte auch wer das Problem

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/erhalte-Fehlermeldung-beim-Router-Smart-4-e1-6-Was-muss-ich/td-p/5659855

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es liegt wohl ein Problem in der Leitung vor was nur durch einen Techniker zu beheben ist.  Dieser kommt nächste Woche.  Vielen lieben Dank für eure Hilfe @alle

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      von

      vor 2 Jahren

      Sehr gut, wenn es danach nicht geht bitte wieder melden.

      (wenn es geht gerne auch Zwinkernd )

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Simone4711

       

      dass diese Fehlermeldung bei dir aufgetaucht ist, ist sehr schade, aber ich denke, dass unser Außendienst das wieder in Ordnung bringen wird.

       

      Ich danke dir für die Rückmeldung in der Community und würde mich freuen, wenn du uns nach dem Besuch nochmal auf dem Laufenden hältst. 🤗

       

      Ganz liebe Grüße

      Tanja D. 💐

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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