Gelöst
Speedbox plötzlich langsam und bricht zeitweise ab. Vorher Monatelang super schnell!
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
Ich habe die Speedbox jetzt seit knapp einem Jahr. Ich war lange Zeit super zufrieden! Sie steht seit Anfang an der selben Stelle - Ich habe den Platz quasi nicht gewechselt... Ich hatte bis März diesen Jahres immer 90 - 120Mbit. - Top Gerät! ... Doch seit Mitte / Ende März hat sich das plötzlich geändert. Ich verbrauche seit dem nurnoch einen Bruchteil meines Volumens, weil ich die Box einfach nicht mehr nutzen kann... Größtenteils ist sie bei 2 - 3 Mbit.. Dann bricht es wieder komplett ab... Mal ist sie plötzlich wieder bei 12 - 15 Mbit.. Dann gehts wieder runter auf 5 - 8 ... irgendwann 2-3.... oder zeitweise auch mal länger im KBit Bereich... Den Großteil der Zeit reicht es kaum für google oder läd eben stundenlang... Defacto "useless"... Vor allem habe ich die ganze Zeit komplett vollen LTE / LTE + 5 Balken Empfang Was ist da los? Was bringen mir 200 GB Volumen, wenn ich monatlich nichtmal 5 nutzen kann? Vor allem lief es ja ein 3/4 Jahr SUPER!! Und das an der selben Stelle! PS: Auch draußen und unterwegs ständig langsam.. Auftrags / Service Nummer: 890230
Sie dürfen mir auch gerne ein Austauschprodukt zukommen lassen, sollte es an der Box selbst liegen.
1663
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
3
vor einem Monat
63
0
1
vor einem Jahr
119
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tatsächlich! Was auch immer ihr getan habt, es scheint zu funktionieren.. Es läuft auf jeden Fall wieder etwas schneller und deutlich stabiler! Woran lag es denn nun? Jedenfalls schonmal vielen lieben Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von