Gelöst

Speedbox zurück senden!

vor 3 Jahren

Meine Speedbox ist zum 06.10.2022 gekündigt, hatte das Gerät zwei Jahre. Ich möchte das Gerät zurück senden, aber ich kann es weder als Mietgerät, noch als allgemeine Retour angeben, da das System meine Kundennummer nicht annimmt. 

Benötige einen Retourenbeleg oder eine Adresse wohin ich das Gerät endlich zurück senden kann.

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    • vor 3 Jahren

      Schau mal ob die überhaupt auf der Monatsrechnung drauf stand,

      bei manchen Verträgen war die auch für einmalig 1€ mit dabei.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Mara81 

      die Speedbox war eigentlich immer zum Vertrag dazu - quasi wie ein Mobilfunkvertrag zu dem Du ein handy dazu nimmst.

      Dies sollte Dein Eigentum sein - mir ist jetzt nicht bekannt das es diese auch zur Miete gab.

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    • vor 3 Jahren

      Die wirste mit dem Datenvertrag gekauft haben 😀, siehe www.telekom.de/speedbox .

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Mara81 Schau mal einfach in die ursprüngliche Auftragsbestätigung. Dort sollte eigentlich stehen das du die Kiste für 1€ erworben hast oder bei einem Flexvertrag ggf. mit höheren Kosten. Monatlich sollte dir auch keine Summe in Abzug gebracht werden. 

      Mobilfunkgeräte haben auch kein Retourenscheinportal. 

      Sollte also deine Kiste nun sein. 

      Gut aufheben und ggf. mal im Urlaub benutzen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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