Speedbox

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe mir eine Speedbox für meine neue Wohnung zugelegt und auch nach 24 Stunden warten ist die SIM-Karte nicht aktiv. Die Signalleuchte der Speedbox leuchtet rot.

Zum Test habe ich diese in mein Handy eingelegt. Das zeigte dann kein Netz an. 

Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Besten Dank und viele Grüße! 

439

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo @juliaJB 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Dann rufe ich mal @Dunja Baumgartner , die hat ein sehr fundiertes Wissen bei dieser Art der Internetverbindung.

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dunja Baumgartner 

    ich nix, aber vlt. kannst Du ja @juliaJB helfen?

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @juliaJB  hast du die speedbox im Shop abgeschlossen oder online oder per Hotline... den die sim mus uf dich regrestriert werden ... 

    mach mal bitte folgendes 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ..grüsle 🙂💓

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    juliaJB

    (...) Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. (...)

    (...)

    Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. 

    (...)
    juliaJB
    (...)

    Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. 

    (...)

    Ja, aber nur wenn die SIM im T-Shop bei Abholung auch freigeschaltet wurde.

    Dazu ist es erforderlich , dass du dich mit deinem gültigen Personalausweis legimitiert hast.

    War das so?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @juliaJB,

    unser Hilfeangebot steht. Fröhlich Siehe die Nachricht von meiner Kollegin Maria.

    Beste Grüße Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @juliaJB,

    sobald du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt hast, melde dich hier bitte, dann kann ich dich kontaktieren.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich benötige die SimCard für die Speedbox. Wann erhält man diese nach Bestellung der Speedbox in der Regel?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Fischer10179 :

    Nach der Bestellung einer Speedbox wird die SIM-Karte innerhalb 1-3 Werktagen verschickt.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

696

0

1

vor 4 Jahren

in  

667

0

3

vor 5 Jahren

in  

203

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1625

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

261

0

2