Speedbox

4 years ago

Hallo!

Ich habe mir eine Speedbox für meine neue Wohnung zugelegt und auch nach 24 Stunden warten ist die SIM-Karte nicht aktiv. Die Signalleuchte der Speedbox leuchtet rot.

Zum Test habe ich diese in mein Handy eingelegt. Das zeigte dann kein Netz an. 

Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Besten Dank und viele Grüße! 

435

10

  • 4 years ago

    Hallo @juliaJB 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Dann rufe ich mal @Dunja Baumgartner , die hat ein sehr fundiertes Wissen bei dieser Art der Internetverbindung.

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Dunja Baumgartner 

    ich nix, aber vlt. kannst Du ja @juliaJB helfen?

     

    Gruss -LERNI-

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @juliaJB  hast du die speedbox im Shop abgeschlossen oder online oder per Hotline... den die sim mus uf dich regrestriert werden ... 

    mach mal bitte folgendes 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ..grüsle 🙂💓

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    juliaJB

    (...) Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. (...)

    (...)

    Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. 

    (...)
    juliaJB
    (...)

    Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. 

    (...)

    Ja, aber nur wenn die SIM im T-Shop bei Abholung auch freigeschaltet wurde.

    Dazu ist es erforderlich , dass du dich mit deinem gültigen Personalausweis legimitiert hast.

    War das so?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi @juliaJB,

    unser Hilfeangebot steht. Fröhlich Siehe die Nachricht von meiner Kollegin Maria.

    Beste Grüße Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @juliaJB,

    sobald du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt hast, melde dich hier bitte, dann kann ich dich kontaktieren.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Ich benötige die SimCard für die Speedbox. Wann erhält man diese nach Bestellung der Speedbox in der Regel?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @Fischer10179 :

    Nach der Bestellung einer Speedbox wird die SIM-Karte innerhalb 1-3 Werktagen verschickt.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

693

0

1

4 years ago

in  

662

0

3

5 years ago

in  

201

0

3

Solved

2 years ago

in  

254

0

2

Solved

4 years ago

in  

1624

0

6