Speedbox
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe mir eine Speedbox für meine neue Wohnung zugelegt und auch nach 24 Stunden warten ist die SIM-Karte nicht aktiv. Die Signalleuchte der Speedbox leuchtet rot.
Zum Test habe ich diese in mein Handy eingelegt. Das zeigte dann kein Netz an.
Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und viele Grüße!
454
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
677
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @juliaJB
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Dann rufe ich mal @Dunja Baumgartner , die hat ein sehr fundiertes Wissen bei dieser Art der Internetverbindung.
Gruss -LERNI-
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lerni Du hast mi gerufen un da komm i brav angeflitzt 🥶 💓 ... was wünscht du dir von mir ... grüsle 🥶💓
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Dunja Baumgartner
ich nix, aber vlt. kannst Du ja @juliaJB helfen?
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @juliaJB hast du die speedbox im Shop abgeschlossen oder online oder per Hotline... den die sim mus uf dich regrestriert werden ...
mach mal bitte folgendes
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ..grüsle 🙂💓
0
vor 4 Jahren
(...) Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein. (...)
Ich habe die Speedbox und die SIM im Telekom Shop abgeholt. Eigentlich müsste diese doch dann sofort aktiviert sein.
(...)Ja, aber nur wenn die SIM im T-Shop bei Abholung auch freigeschaltet wurde.
Dazu ist es erforderlich , dass du dich mit deinem gültigen Personalausweis legimitiert hast.
War das so?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, das war so.
Auch nach dem gestrigen Kontaktieren der Aktivierungshotline hat sich Stand jetzt nichts verändert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
unser Hilfeangebot steht.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sobald du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt hast, melde dich hier bitte, dann kann ich dich kontaktieren.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 2 Jahren
Ich benötige die SimCard für die Speedbox. Wann erhält man diese nach Bestellung der Speedbox in der Regel?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fischer10179 :
Nach der Bestellung einer Speedbox wird die SIM-Karte innerhalb 1-3 Werktagen verschickt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von