Speedhome Mesh System

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gestern den Router Speedport Smart 4 und alle Mesh-Geräte zurückgesetzt und die Verbindungen neu aufgebaut, damit das Mesh-System mal hoffentlich optimal läuft.

Hat gestern Abend gut funktioniert. Über Nacht hat das "intelligente" System zugeschlagen!!!

Ergebnis-siehe Screenshot. Da  miese Ergebnis ist auch so geblieben. Ist das Stand der Technik seitens der Telekom?!

Vorher war Speedhomewifi Treppe mit einer anderen Mesh Station und 600Mbits verbunden.

Da schon mehrere User geschrieben haben, dass das intelligente System nicht funktioniert, wäre es angebracht, dass der User die Reihenfolge selbst definieren kann! Hab jetzt viel Geld ausgegeben und es funktioniert trotzdem nicht, weil man es nicht selbst definieren kann.

Bildschirmfoto 2022-02-19 um 11.07.43.png

377

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    555

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    620

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4232

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...