Speedhome Mesh System
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern den Router Speedport Smart 4 und alle Mesh-Geräte zurückgesetzt und die Verbindungen neu aufgebaut, damit das Mesh-System mal hoffentlich optimal läuft.
Hat gestern Abend gut funktioniert. Über Nacht hat das "intelligente" System zugeschlagen!!!
Ergebnis-siehe Screenshot. Da miese Ergebnis ist auch so geblieben. Ist das Stand der Technik seitens der Telekom?!
Vorher war Speedhomewifi Treppe mit einer anderen Mesh Station und 600Mbits verbunden.
Da schon mehrere User geschrieben haben, dass das intelligente System nicht funktioniert, wäre es angebracht, dass der User die Reihenfolge selbst definieren kann! Hab jetzt viel Geld ausgegeben und es funktioniert trotzdem nicht, weil man es nicht selbst definieren kann.
377
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
976
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
