Gelöst

Speedlink 5501 Firmware Version 4.38.2.12.04, changelog gesucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit gestern meldet mir mein Speedlink 5501, das eine aktuelle Firmware verfügbar ist, Version 4.38.2.12.04.
Leider ist da auf der Support Seite noch die Version 4.38.2.12.03 Stand 07/2019 gelistet.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/zyxel/zyxel-speedlink-5501?samChecked=true

Hat jemand vom Team irgendwelche Infos zu diesem Update?


Schon mal im Voraus, herzlichen Dank Fröhlich

1173

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @avatares,

      ich habe die Frage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet,

      Bitte haben Sie etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      gibts hier schon was neues?

      Die Webseite ist immer noch nicht aktualisiert.

       

      Grüße

      MD

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @avatares und @M. Diehl,

      die Seite für Downloads ist jetzt aktualisiert und es kann ein Versionsupdate für den die Software des Zyxel 5501 vorgenommen werden.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @Telephoniker,

      bitte entschuldigen Sie, dass im genannten Zeitraum kein Rückruf erfolgt ist. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen alternativ passt.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK Danke @Lin J. und @Heike Ha. wie wäre Dienstag 26.05.2020 7:30-8:30 Uhr, oder ist das zu früh?

       

      Heute morgen hatte ich übrigens wieder solch einen Aussetzer am Speedport 5501. Kein Zugriff aufs Internet. Erst nach einem Neustart des Routers war der Zugriff wieder möglich.

       

      Was müsste ich kontrollieren bzw. auslesen, wenn der Fall wieder eintritt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Telephoniker,

      es tut mir leid, dass ich direkt nicht weiterhelfen konnte.

      Sie sind mit Ihrer Firma ein Großkunde und ich hoffe, dass die Kollegen Ihnen weiterhelfen können.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen