Gelöst
Speedlink 5501 + Telekom Concept XI 521
vor 9 Jahren
Wir nutzen Speedlink 5501 + Telekom Concept XI 521. Seit einigen Tagen kann man über die Telefonanlage weder telefonieren, faxen noch angerufen werden. Wenn man Speedlink resetet, geht es wieder für eine Stunde. Dann geht nichts mehr.
Was kann ich tun. Eventuell anderen Router, wenn ja welchen?
Besten Dank im Voraus
438
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
711
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auch wenn es nach einem reset des Speedlinks wieder funktioniert, ist nicht gesagt das dieser Schuld ist.
Würde auch die Anlage ersetzen. Was für Geräte habt ihr angeschlossen?
Eine Digitalisierungsbox Premium könnte Speedlink und T-Concept ersetzten.
Aber ihr könntet auch die T-Concept daran anschließen
das Kabel vom Speedlink zur t-Concept könnte auch eine Fehlerquelle sein. Zum Beispiel wenn es zu lang ist
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie sich in der Community angemeldet haben.
Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, habe ich gesehen, dass Sie den Vorschlag von @KarlNapp2016 gefolgt sind und eine Digitalisierungsbox erworben haben.
Wenn Fragen bei der Konfiguration aufkommen, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von