Speedlink 5501

vor 6 Jahren

Hallo ich habe einen Speedlink 5501. Es war dort immer eine externe Festplatte angeschlossen auf die ich von allen PC´s im Netzwerk zugreifen konnte. Nach einem Router Reset mit Update erkennt der Router wohl die Festplatte unter Netzwerk-USB-Geräte allerdings findet Windows die Festplatte nicht im Netzwerk. Ich glaube man musste irgendwo den Ordner Freigeben, finde aber nicht mehr die Option im Router.

780

8

    • vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja das habe ich alles getan, aber sie ist trotzdem nicht im Explorer zu finden

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MariusKlein,

       

      SPEEDLINK 5501 Firmwareänderungen (Stand 04/2019)


      Firmware Version 4.38.2.12.02 Veröffentlichungsdatum: 04/2019
      ÄNDERUNGEN - Sicherheitsupdates - VoSIP mit stärkerer Verschlüsselung - VoSIP Zertifikat-Erneuerung - Verbesserung der Firmware-Update-Prüfung - Aus Telekom Zuhause Start wird MagentaZuhause Regio


      Firmware Version 4.38.2.12.01
      ÄNDERUNGEN - GRUU-Support - Aufnahme "ZuhauseStart"-Profil - Support von CLIP no screening in allen Telefonie-Modi - Support von CFx für SIP clients - Unterstützung von bis zu 8 parallelen Gesprächen (vorher 4) im PBX -Mode - Loadbalancing über die Bedienoberfläche konfigurierbar - Verbesserungen im Bereich IP-Telefonie und T.38 -Support - Verbesserungen in der Auswahl des Zeitservers (Wegfall der manuellen Zeiteinstellung) - Diverse Fehlerbehebungen und Security-Patches


      WICHTIGER HINWEIS - Ab dieser Version werden die Features FTP-Server und Drucker-Server sowie der Fileserver-Fernzugriff NICHT mehr unterstützt, zum einen aus Sicherheitsgründen und zum anderen aufgrund des technischen Fortschritts (Druckervernetzung, Cloud, etc.). - Bei Kunden, die aktuell diese Features benutzen, bleibt dies auch nach dem Update erhalten, es erfolgt lediglich ein Hinweis auf den zukünftigen Wegfall. Nach einem Werksreset des Speedlink 5501 sind die Features nicht mehr verfügbar.

       

      Zurück auf Firmware Version 4.38.2.11.02 (mit allen Vor- und Nachteilen).

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MariusKlein,

      dann frage ich gern bei den Kollegen der Technik nach. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MariusKlein,

      ich begrüße Sie als neue Mitglied bei uns hier in der Telekom hilft Community und freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen an uns herangetreten sind.

      Hat Ihnen der Tipp von @OlliD.IRQ8 weiterhelfen können und wurde Ihnen mittlerweile die Festplatte im Explorer wieder angezeigt? Geben Sie mir gern eine Info dazu, auch dann, wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein das hat mir nicht weitergeholfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MariusKlein,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Haben Sie die alte Firmware Version wieder aufgespielt?

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein wüsste nicht wie das geht und an sich bringt es ja auch nur weitere probleme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    273

    0

    1

    Gelöst

    1099

    0

    4

    Gelöst

    in  

    12222

    4

    1

    Gelöst

    in  

    312

    0

    2

    in  

    235

    0

    3