SpeedOn Buchung bei MagentaZuhause via Funk nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

gibt es da eine Störung?
Ich kann das nicht als Störung melden, da die vorformulierten Fragen bei der Störungsannahme das nicht so vorsehen.....
Da ich von Zuhause arbeite (oder, wie heute: eben nicht) benötige ich die Volumenerhöhung DRINGEND.....

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    • vor 5 Jahren

      @Kunde-A 

       

      An welcher Stelle kommst du nicht weiter?

       

      Hier wird normal Speedon gebucht

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tarife mit SpeedOn habe ich seit ca. 10 Jahren (immer LTE ) und ich verbrauche so zwischen 6 und 10 mal SpeedOn im Monat.
      Normalerweise kommt da eine Meldung unter "Mein Tarif"

      "Sie surfen mit reduzierter Geschwindigkeit"

      Danach kann ich dann SpeedOn buchen.

      Jetzt anders: Es wird ein Leeres Icon Feld angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kunde-A  Ja i weis das da nix angezeigt wird  hab selbst gegugt ...

      @René J.  ja es geht hier um nen via funk Anschluss... grüsle 🙂💕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Kunde-A  da scheint wohl ne Störung oder sonst was net mit dem kundencenter Festnetz zu stimmen... 😐.. bitte hab a bissele Geduld ... sobald i mehr weis geb i Bescheid 🙂💕 man kennt mi hier ..
      bitte mal vorsorglich damit ein teami helfe kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

       

      @Mächschen  sorry fürs reingrätschen 😇😉 ...  das speedon Buche is momentan net möglich da net mal ne Volumen Anzeige is D06C8DD5-2F51-48A9-9257-C760CE0E1D83.pnghoffe is ok au Dir grüsle 🥶🥶💕

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau so sieht die Maske bei mir aus. Kundendaten sind hinterlegt. LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kunde-A,

      so eine Beeinträchtigung darf natürlich nicht sein. Geht es um den via Funk Anschluss, denn dann würde die Buchung unter pass.telekom.de vom betroffenen Anschluss nicht viel helfen. Solltest du aber einen Mobilfunktarif bei uns haben, lass es mich wissen und hinterlege mir doch deine Rückrufnummer. Dann kann ich dir direkt helfen.

      Dazu einfach nur hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata die Daten hinterlegen.

      Viele Grüße René J.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit Safari das  das is definitiv ein proplem beim kundencenter 😐🙄D7D49EFF-F5A1-41F3-9098-73C829BB8F3A.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was mich persönlich besonders nervt ist die Reduzierung der Bandbreite sobald das Highspeed Volumen verbraucht ist. Ich komme jetzt z.B. auf sensationelle 5-50 KB im Download.....auf die Idee "Ich arbeite mal mit reduzierter Geschwindigkeit" komme ich erst gar nicht...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dienstag, 6:00 Uhr...keine Änderung (Firefox, Safari, iphone).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kunde-A!

      Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.

      Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.
      Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.


      Erst mal vielen lieben Dank an die zahlreichen Helfer hier. Fröhlich Dann bist du nun um eine Erfahrung reicher. Da du es selbst ja nicht buchen kannst, habe ich ein wenig geklickt.

      @Niklas B.
      Du bist auch noch Führerschein hier unterwegs? Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke! Rettet meinen Arbeitstag!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kunde-A

      Danke! Rettet meinen Arbeitstag!

      Danke! Rettet meinen Arbeitstag!
      Danke! Rettet meinen Arbeitstag!


      Gern' geschehen und dann mal ran an den Arbeitskorb. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan D.  Da hat’s no ein paar Kunden 😋😜 du kennst mi Denk i ja no ....😘 fals i no einen der via Funk Tarife in Drossel jag .... such i mir die nächste sim 

      Uneingeloggter Nutzer

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