SpeedOn Buchung bei MagentaZuhause via Funk nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

gibt es da eine Störung?
Ich kann das nicht als Störung melden, da die vorformulierten Fragen bei der Störungsannahme das nicht so vorsehen.....
Da ich von Zuhause arbeite (oder, wie heute: eben nicht) benötige ich die Volumenerhöhung DRINGEND.....

356

19

  • vor 5 Jahren

    @Kunde-A 

     

    An welcher Stelle kommst du nicht weiter?

     

    Hier wird normal Speedon gebucht

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

    wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kunde-A  Ja i weis das da nix angezeigt wird  hab selbst gegugt ...

    @René J.  ja es geht hier um nen via funk Anschluss... grüsle 🙂💕

  • vor 5 Jahren

    Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Kunde-A  da scheint wohl ne Störung oder sonst was net mit dem kundencenter Festnetz zu stimmen... 😐.. bitte hab a bissele Geduld ... sobald i mehr weis geb i Bescheid 🙂💕 man kennt mi hier ..
    bitte mal vorsorglich damit ein teami helfe kann 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

     

    @Mächschen  sorry fürs reingrätschen 😇😉 ...  das speedon Buche is momentan net möglich da net mal ne Volumen Anzeige is D06C8DD5-2F51-48A9-9257-C760CE0E1D83.pnghoffe is ok au Dir grüsle 🥶🥶💕

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau so sieht die Maske bei mir aus. Kundendaten sind hinterlegt. LG
  • vor 5 Jahren

    Hallo @Kunde-A,

    so eine Beeinträchtigung darf natürlich nicht sein. Geht es um den via Funk Anschluss, denn dann würde die Buchung unter pass.telekom.de vom betroffenen Anschluss nicht viel helfen. Solltest du aber einen Mobilfunktarif bei uns haben, lass es mich wissen und hinterlege mir doch deine Rückrufnummer. Dann kann ich dir direkt helfen.

    Dazu einfach nur hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata die Daten hinterlegen.

    Viele Grüße René J.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dienstag, 6:00 Uhr...keine Änderung (Firefox, Safari, iphone).

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Kunde-A!

    Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.

    Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.
    Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.


    Erst mal vielen lieben Dank an die zahlreichen Helfer hier. Fröhlich Dann bist du nun um eine Erfahrung reicher. Da du es selbst ja nicht buchen kannst, habe ich ein wenig geklickt.

    @Niklas B.
    Du bist auch noch Führerschein hier unterwegs? Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Stefan D.  Da hat’s no ein paar Kunden 😋😜 du kennst mi Denk i ja no ....😘 fals i no einen der via Funk Tarife in Drossel jag .... such i mir die nächste sim 

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