SpeedOn Buchung bei MagentaZuhause via Funk nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es da eine Störung?
Ich kann das nicht als Störung melden, da die vorformulierten Fragen bei der Störungsannahme das nicht so vorsehen.....
Da ich von Zuhause arbeite (oder, wie heute: eben nicht) benötige ich die Volumenerhöhung DRINGEND.....
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vor 4 Monaten
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vor 5 Jahren
@Kunde-A
An welcher Stelle kommst du nicht weiter?
Hier wird normal Speedon gebucht
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
wenn das Datenvolumen komplett verbraucht ist.
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von
vor 5 Jahren
Tarife mit SpeedOn habe ich seit ca. 10 Jahren (immer LTE ) und ich verbrauche so zwischen 6 und 10 mal SpeedOn im Monat.
Normalerweise kommt da eine Meldung unter "Mein Tarif"
"Sie surfen mit reduzierter Geschwindigkeit"
Danach kann ich dann SpeedOn buchen.
Jetzt anders: Es wird ein Leeres Icon Feld angezeigt.
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von
vor 5 Jahren
@Kunde-A Ja i weis das da nix angezeigt wird hab selbst gegugt ...
@René J. ja es geht hier um nen via funk Anschluss... grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Kunde-A da scheint wohl ne Störung oder sonst was net mit dem kundencenter Festnetz zu stimmen... 😐.. bitte hab a bissele Geduld ... sobald i mehr weis geb i Bescheid 🙂💕 man kennt mi hier ..
bitte mal vorsorglich damit ein teami helfe kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
@Mächschen sorry fürs reingrätschen 😇😉 ... das speedon Buche is momentan net möglich da net mal ne Volumen Anzeige is
hoffe is ok au Dir grüsle 🥶🥶💕
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von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
so eine Beeinträchtigung darf natürlich nicht sein. Geht es um den via Funk Anschluss, denn dann würde die Buchung unter pass.telekom.de vom betroffenen Anschluss nicht viel helfen. Solltest du aber einen Mobilfunktarif bei uns haben, lass es mich wissen und hinterlege mir doch deine Rückrufnummer. Dann kann ich dir direkt helfen.
Dazu einfach nur hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata die Daten hinterlegen.
Viele Grüße René J.
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von
vor 5 Jahren
Mit Safari das das is definitiv ein proplem beim kundencenter 😐🙄
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von
vor 5 Jahren
Was mich persönlich besonders nervt ist die Reduzierung der Bandbreite sobald das Highspeed Volumen verbraucht ist. Ich komme jetzt z.B. auf sensationelle 5-50 KB im Download.....auf die Idee "Ich arbeite mal mit reduzierter Geschwindigkeit" komme ich erst gar nicht...
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von
vor 5 Jahren
Dienstag, 6:00 Uhr...keine Änderung (Firefox, Safari, iphone).
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Die Hotline bzw. der Kundenservice haben mir noch NIE SpeedOn gebucht. Das wäre mal eine völlig neue Erfahrung.
Erst mal vielen lieben Dank an die zahlreichen Helfer hier.
@Niklas B.
Du bist auch noch Führerschein hier unterwegs?
Greetz
Stefan D.
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von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Danke! Rettet meinen Arbeitstag!
Gern' geschehen und dann mal ran an den Arbeitskorb.
Greetz
Stefan D.
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von
vor 5 Jahren
@Stefan D. Da hat’s no ein paar Kunden 😋😜 du kennst mi Denk i ja no ....😘 fals i no einen der via Funk Tarife in Drossel jag .... such i mir die nächste sim
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von