Gelöst

SpeedOn

vor 6 Jahren

Hallo, mein Datenvolumen ist seit drei Tagen aufgebraucht. Wollte SpeedOn zubuchen, aber diese Funktion gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen?

 

 

Screenshot_2018-11-11 Datennutzung - Call Surf Comfort via Funk L-1.png

1064

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Matteseppel

    Für via Funk Tarife einfach in den Kundencenter einloggen und dort SpeedON buchen. pass.telekom.de geht nur bei Mobil Tarifen.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Matteseppel juhu un ganz arg freu 😃💕 super das i dir helfa könnte 🙂😃💕 ... wenn wieder was is Ruf mi ruhig oder tipseln hier ..i helfe dir gerne wieder ..i kümmern mi um den via Funk Bereich hier als Kundin.. man kennt mi hier schon...grüsle 🙂💕

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

1