Gelöst

SpeedOn

vor 6 Jahren

Hallo, mein Datenvolumen ist seit drei Tagen aufgebraucht. Wollte SpeedOn zubuchen, aber diese Funktion gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen?

 

 

Screenshot_2018-11-11 Datennutzung - Call Surf Comfort via Funk L-1.png

1094

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Matteseppel

    Für via Funk Tarife einfach in den Kundencenter einloggen und dort SpeedON buchen. pass.telekom.de geht nur bei Mobil Tarifen.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Matteseppel juhu un ganz arg freu 😃💕 super das i dir helfa könnte 🙂😃💕 ... wenn wieder was is Ruf mi ruhig oder tipseln hier ..i helfe dir gerne wieder ..i kümmern mi um den via Funk Bereich hier als Kundin.. man kennt mi hier schon...grüsle 🙂💕

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Sorry das i mi hier einmische ...🙂💕 @FelixKruemel hoffe is ok ...außerdem is das no net gelöst wer au immer die Lösung einfach markiert hat 😐...

     

    Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Matteseppel  bitte mal nen anderen Browser teste un fals nen Handy mit Volumen no hast über den ins kundencenter Festnetz einloggen ... das kann nähmlich au an der kriechgeschwindigkeit liege das das net richtig laden tut ..

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

    k1 ..png

    dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

    volumen verbrauch via funk.PNG

    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
    ashampoo_snap speedon f 1.jpg


    dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
    falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
    wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


    noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
    aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
    falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle  🙂💕

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Matteseppel i weis .. leider is das so hab aber den Vorschlag gemacht das das kundencenter festnetz bei der Bandbreiten Begrenzung ausgenommen werden soll.. hast du irgendwie ne Möglichkeit von nem anderen Anschluss aus speedon zuziehen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

716

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

218

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

531

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

435

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

291

0

2