Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SpeedOn
vor 6 Jahren
Hallo, mein Datenvolumen ist seit drei Tagen aufgebraucht. Wollte SpeedOn zubuchen, aber diese Funktion gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen?
1064
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
282
0
1
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Matteseppel
Für via Funk Tarife einfach in den Kundencenter einloggen und dort SpeedON buchen. pass.telekom.de geht nur bei Mobil Tarifen.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@Matteseppel juhu un ganz arg freu 😃💕 super das i dir helfa könnte 🙂😃💕 ... wenn wieder was is Ruf mi ruhig oder tipseln hier ..i helfe dir gerne wieder ..i kümmern mi um den via Funk Bereich hier als Kundin.. man kennt mi hier schon...grüsle 🙂💕
1