Gelöst

Speedphone 10 kein Ton

vor 7 Jahren

Leider leider habe ich seit zwei Tagen das gleiche Problem: Speedphone 10 kein Ton.  

Bei jedem Anruf scheint die Leitung tot zu sein; das Telefon klingelt, aber weder ich noch der Anrufer können das Gegenüber hören. Das kurzzeitige Herausnehmen der Batterien geht nicht, da mein Telefon nur eine Ladestation hat. Firmware: V2.114

Das ist schon ziemlich ärgerlich. Wie kann diese Fehlfunktion möglichst kurzfristig behoben werden?

 

Gruß

Bella

8553

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @bella23

      •  Speedphone vom Router abmelden
      • Router vom Strom nehmen
      • Router hochfahren
      • Speedphone neu anmelden
      • Testen

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke akwbergen!

      Es hat etwas gedauert, aber jetzt funktioniert alles wieder bombe.

       

      Gruß 

      Bella

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      bella23

      [...] Speedphone 10 [...] Das kurzzeitige Herausnehmen der Batterien geht nicht, da mein Telefon nur eine Ladestation hat. Firmware: V2.114 [...]

      [...] Speedphone 10 [...] Das kurzzeitige Herausnehmen der Batterien geht nicht, da mein Telefon nur eine Ladestation hat. Firmware: V2.114

      [...]
      bella23

      [...] Speedphone 10 [...] Das kurzzeitige Herausnehmen der Batterien geht nicht, da mein Telefon nur eine Ladestation hat. Firmware: V2.114

      [...]

      Wieso soll man keine Batterie entnehmen können? Die Speedphone 10 sind alle baugleich. Ich habe hier sogar drei Stück davon, und ich kann in allen die Batterien entnehmen. Wenn du das Telefon in die Ladestation stellst, dann lädt es die zwei Batterien auf, welche im Inneren des Telefons zu finden sind.

       

      Weißt du nicht, wie man an die Batterien heran kommt, oder habe ich irgend etwas missverstanden?

      0

    • vor 5 Jahren

      bei meinem Speedphone 10 kann der Angerufene nichts hören

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @b-grohmann und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Entschuldige bitte die späte Antwort. Im Moment ist bei uns viel los. Damit ich helfen kann, benötige ich einige Informationen von dir:
      Hast du weitere Telefone angeschlossen, die funktionieren oder hattest du Gelegenheit, das Speedphone einmal gegen ein anderes Gerät auszuwechseln?
      Treten an deinem Anschluss auch andere Störungen auf, zB mit der Internetverbindung?
      Damit ich deinen Anschluss ggf auf Störungen prüfen kann, trage gerne in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen