Gelöst
Speedphone 10 lässt sich nicht an Speedport W 925V anmelden
vor 6 Jahren
Laut Service Telekom - Ausführung über das Konfigurationsprogramm vom Computer aus, nicht über die WPS -Taste am Speedport.
Haken daher bei " DECT -Funktion einschalten" gesetzt und etwas tiefer "Mobilteil anmelden" gedrükt.
Gleichzeitig Anmeldeproceder am Speedphone 10 eingeleitet, Basis 1 von 4 möglichen ausgewählt und mit ok bestätigt.
Jetzt zeigt Display "i" Anmeldetaste drücken - also im Speedport "Mobilteil anmelden" gedrückt.......Es passiert nichts!
Speedphone wird nicht erkannt und umgekehrt auch nicht vom Speedport gefunden.
1440
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
2
121
0
2
Gelöst
1026
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
611
0
2
Akzeptierte Lösung
rothkopf.thomas
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Laut einer Info durch Servicemitarbeiter MT nicht nur über Einstellungen zurücksetzen, sondern komplett außer Betrieb nehmen.
Akku's raus für mindestens 30 Min. oder mehr. Speedphone somit auf Urwerkseinstellung zurück.
Dann W925V ebenfalls für kurz vom Netz und neustarten. Danach alles von Vorne.
Akku's rein und dann über Einstellungen MT zurücksetzen, Sprache auswählen, speichern und an W925V anmelden.
So hat die Anmeldung funktioniert. Alle 3 Speedphone wurden erkannt und im Konfigurationsprogramm des W925V angezeigt.
Anmelung von Speedphone 10 von 2015 somit möglich.
Vielen Dank für die Hilfe aller Beteiligten.
Gruß Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rothkopf.thomas