Gelöst
Speedphone 11 Uhrzeit verstellt sich täglich
vor 7 Jahren
Nach den Anleitungen in diesem Forum (Akkus rausnehmen, Telefon ausschalten etc.) stellt sich die Uhrzeit korrekt ein, nach spätestens einem Tag ist die Uhrzeit jedoch wieder verstellt. Hatte noch jemand das Problem und inzwschen eine Lösung gefunden?
4759
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
351
0
2
vor 7 Jahren
@anjarueckmann
das ist nicht der Normalzustand, sondern kann nur in zwei bestimmten Konstellationen vorkommen. Beides Mal kann aber das Speedphone 11 selbst nichts dafür:
Deshalb:
Bitte das eingrenzen. Danke.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
[...] Liest die Telekom hier mit und löst das Problem dann oder haben wir einfach Pech mit unserer Gerätekombination? [...]
[...] Liest die Telekom hier mit und löst das Problem dann oder haben wir einfach Pech mit unserer Gerätekombination? [...]
Ich habe inzwischen jemanden darauf hingewiesen, dass das Problem (noch) besteht. Also wird sich jemand kümmern. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man das hoplahop hinbekommt. Also könnte es sein, dass es zur Zeitumstellung am Wochenende in einer Woche noch nicht erledigt sein wird. Also dann einfach den Router an dem Sonntag neu starten, wenn schon Winterzeit sein müsste.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im Moment stimmt die Zeit noch!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Firmware 050136.3.5.002.0 (Firmware wurde Mitte letzte Woche veröffentlicht) hat anscheinend das Problem gefixt. Bei mir kein Zeitsynchroproblem mehr nach mehr als 48 Stunden, wenn ich ein Speedphone wieder einschalte, ... . (Also nach kurzer Zeit von selbst aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Seit Mittwoch hat sich die Zeit nicht mehr verstellt, ich hoffe das war's, vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von