Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12: Funktioniert am Speedport 3 nicht
vor 5 Jahren
Hallo!
Mein neues Speedphone 12 funktioniert am Speedport 3 nur sporadisch.
Thema und Lösung bekann? Danke, wenn jemand support hat.
Grüße, Frank
2435
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
4
vor einem Jahr
120
0
2
Gelöst
346
0
2
Gelöst
338
0
3
158
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @hofmannf ,
neueste Firmware für den Smart3 schon installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-v010137-3-5-000-1.bin
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
hofmannf
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
Sodele. Es schaut aus, als ob das Speedphone 11 läuft, mit update der FW . Jedenfalls konnte ich alle Funktionen irgendwie mal probieren und eingehende/ausgehende Telefonate scheinen zu klappen. Was ja min. Sinn eines Telefones wäre.
Hingegen bringe ich das 12er Speedphone nicht dazu, ohne Abbruch ausgehender/eingehender Anrufe, "nicht-möglich-Mitteilungen", etc. dauernd zu funktionieren. Ich werde es daher heute im T-shop zurückgeben.
Zugegebenermaßen bin ich enttäuscht. Es hätte mir besser gefallen aber Produkte auf den Markt zu werfen, die offensichtlich noch nicht voll funktionsfähig sind, ist ein Unding.
1
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Siehe auch, nach dem Aktualisieren der Firmware des Routers, jene Threads:
Den anderen Thread mit dem Sp 12-Problem am Smart 3 bekommt ich gerade nicht per Suchfunktion des Forums geliefert (bei mir spakt die etwas).
@UlrichZ
0
0