Speedphone 12 - Im Telefonbuch eingetragener Kontakt ruft an
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe zahlreiche Einträge im Telefonbuch unter "Unsere Kontakte" eingetragen. Viele Kontakte haben Rufnummern für privat und mobil. Ruft ein Kontakt an, dann wird sein Name korrekt angezeigt. Es ist aber nicht zu erkennen, ob er mit seiner Rufnummer "privat" oder "mobil" anruft.
Woran erkenne ich das?
Vielen Dank für eure Hinweise.
Dieter
29
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
110
0
3
Gelöst
207
0
1
vor 2 Jahren
229
0
1
vor 7 Monaten
109
0
3
wari1957
vor 5 Stunden
Woran erkenne ich das?
Hallo,
ich habe zahlreiche Einträge im Telefonbuch unter "Unsere Kontakte" eingetragen. Viele Kontakte haben Rufnummern für privat und mobil. Ruft ein Kontakt an, dann wird sein Name korrekt angezeigt. Es ist aber nicht zu erkennen, ob er mit seiner Rufnummer "privat" oder "mobil" anruft.
Woran erkenne ich das?
Vielen Dank für eure Hinweise.
Dieter
Meines Wissens nach gibt es nur die Möglichkeit der Anrufliste des Routers.
Ist die "Quelle" wirklich so interessant?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Brandy10
Antwort
von
wari1957
vor 3 Stunden
Problem ist der hinterlegte Name. Festnetze wie Händy dürfte gleich sein.Probiere mal Name und setze Mobil dazu Mobil.
z.BMax Müller Mobil.Somit weiss man mit welcher Nr. er angerufen hat
Gruß aus Hessen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
E.B.E.Richter
vor 4 Stunden
Woran erkenne ich das?
Hallo,
ich habe zahlreiche Einträge im Telefonbuch unter "Unsere Kontakte" eingetragen. Viele Kontakte haben Rufnummern für privat und mobil. Ruft ein Kontakt an, dann wird sein Name korrekt angezeigt. Es ist aber nicht zu erkennen, ob er mit seiner Rufnummer "privat" oder "mobil" anruft.
Woran erkenne ich das?
Vielen Dank für eure Hinweise.
Dieter
Siehst Du nicht die Rufnummer?
0
1
Dieund
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 4 Stunden
Die Rufnummer sehe ich, wenn der Anrufer nicht in meinem Telefonbuch steht und die Rufnummer übermittelt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Buster01
vor 4 Stunden
Viele Kontakte haben Rufnummern für privat und mobil. Ruft ein Kontakt an, dann wird sein Name korrekt angezeigt. Es ist aber nicht zu erkennen, ob er mit seiner Rufnummer "privat" oder "mobil" anruft.
Hallo,
ich habe zahlreiche Einträge im Telefonbuch unter "Unsere Kontakte" eingetragen. Viele Kontakte haben Rufnummern für privat und mobil. Ruft ein Kontakt an, dann wird sein Name korrekt angezeigt. Es ist aber nicht zu erkennen, ob er mit seiner Rufnummer "privat" oder "mobil" anruft.
Woran erkenne ich das?
Vielen Dank für eure Hinweise.
Dieter
Einfach den Kontakt doppelt anlegen,
mal als Kontakt und mal als Kontakt Mobil (natürlich nur die entsprechende Rufnummer hinterlegen).
Ne andere Lösung fält mir auf die Schnelle nicht ein.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 3 Stunden
Nabend @Dieund,
leider ist es derzeit nicht möglich, den Rufnummerntyp (privat oder mobil) bei eingehenden Anrufen auf dem Speedphone 12 anzuzeigen. Diese Art der Anzeige kann nur im Telefonbuch „Meine Kontakte“ erfolgen, wo in den Details ersichtlich ist, welche Nummer für Privat/Mobil/Arbeit genutzt wird. So wie es also bereits hinterlegt ist.
Dass das Telefon bei einem eingehenden Anruf auch ausgibt, welche der Nummern eines Kontaktes sich gerade meldet, lässt sich tatsächlich nur durch die Umgehungslösung umsetzen, die @Buster01 bereits erwähnt hat.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Has
vor 4 Stunden
Mit "OK" auf den Namen in der Liste "Verpasste Anrufe" wird die Rufnummer angezeigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dieund