Gelöst

Speedphone 12 - Intensität des Blinkens einstellbar?

vor 10 Monaten

Ich habe ein neues Speedphone 12. Funktioniert alles einwandfrei, 
ABER:

bei entgangenen Anrufen blinkt die Menü-Taste rechts oben zwar, aber ziemlich schwach. Bei entsprechenden Lichtverhältnissen übersieht man es.

Frage: Kann man die Blink-Intensität erhöhen?

 

Mein altes Speedphone hat ein eigenes LED-Blinkerfeld rechts oben, das nicht zu übersehen ist. Diese Intensität würde ich mir bei dem Speedphone 12 auch wünschen

140

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Kurz und schmerzlos: nein. 

       

      Beim weißen Modell ist die LED aber vermutlich besser sichtbar, da wohl die komplette Taste blinkt. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke. Ich habe es so befürchtet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @HuH.Frey: Da Du ein Speedphone nutzt, gehe ich mal davon aus, dass dieses auch an einem Speedport angemeldet ist. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, dass Dir möglichst umgehend verpasste Anrufe signalisiert werden, dann richte Dir im Speedport eine E-Mail-Benachrichtigung für verpasste Anrufe ein:

       

      http://speedport.ip/html/content/config/notify.html?lang=de

       

      Gruß Ulrich

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ulrich, doch, könnte ich. Aber ich leiste mir den Luxus einer "Nicht-24h-Verfügbarkeit" am Smartphone. (SMS kommt sonst vllt eine pro Monat, emails täglich mehrere. Die brauche ich nicht immer sofort, und dann zu checken, ob ein entgangener Anruf da ist, würde ich auch nicht machen. Das Blinken ist der einfachste und praktischste Weg)

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HuH.Frey

      Das Blinken ist der einfachste und praktischste Weg

      Das Blinken ist der einfachste und praktischste Weg
      HuH.Frey
      Das Blinken ist der einfachste und praktischste Weg

      @HuH.Frey: Okay, jedem Tierchen sein Pläsierchen, ;-), dann stelle das Speedphone doch so auf, dass es möglichst im Dunkeln (Schatten) steht.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallöchen @HuH.Frey,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wie ich sehe, hast du hier bereits die richtige Antwort und eine hilfreiche Alternative genannt bekommen.👀

      patrickn

      @patrickn: Kurz und schmerzlos: nein. Beim weißen Modell ist die LED aber vermutlich besser sichtbar, da wohl die komplette Taste blinkt.

      @patrickn: Kurz und schmerzlos: nein.    Beim weißen Modell ist die LED aber vermutlich besser sichtbar, da wohl die komplette Taste blinkt. 
      patrickn
      @patrickn: Kurz und schmerzlos: nein.    Beim weißen Modell ist die LED aber vermutlich besser sichtbar, da wohl die komplette Taste blinkt. 

      UlrichZ

      @UlrichZ: Da Du ein Speedphone nutzt, gehe ich mal davon aus, dass dieses auch an einem Speedport angemeldet ist. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, dass Dir möglichst umgehend verpasste Anrufe signalisiert werden, dann richte Dir im Speedport eine E-Mail-Benachrichtigung für verpasste Anrufe ein: http://speedport.ip/html/content/config/notify.html?lang=de

      @UlrichZ: Da Du ein Speedphone nutzt, gehe ich mal davon aus, dass dieses auch an einem Speedport angemeldet ist. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, dass Dir möglichst umgehend verpasste Anrufe signalisiert werden, dann richte Dir im Speedport eine E-Mail-Benachrichtigung für verpasste Anrufe ein:   http://speedport.ip/html/content/config/notify.html?lang=de
      UlrichZ
      @UlrichZ: Da Du ein Speedphone nutzt, gehe ich mal davon aus, dass dieses auch an einem Speedport angemeldet ist. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, dass Dir möglichst umgehend verpasste Anrufe signalisiert werden, dann richte Dir im Speedport eine E-Mail-Benachrichtigung für verpasste Anrufe ein:   http://speedport.ip/html/content/config/notify.html?lang=de

       

      Tut mir leid, dass ich dir die Wunschlösung nicht liefern kann.🥹

       

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. Fröhlich

       

      Viele Grüße und schönen Abend ^Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von