Speedphone 12 Tastensperre

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich weiß nicht wo und wie ich das anbringen kann, aber eine Sache verstehe ich beim Speedphone 12 überhaupt nicht.

 

Wenn die Tastensperre aktiviert ist, sieht man das auf dem Display erst, wenn man eine Taste drückt.

Dann kommt die Meldung, dass das Gerät gesperrt ist. Diese lässt sich nicht bestätigen, sondern man muss warten bis sie von selbst verschwindet, bevor man die Tastensperre entriegeln kann. Total nervig, warum kann man nicht schon während die Meldung da ist die Taste zum entriegeln drücken ? 

Warum kann man im Display kein kleines Schloß anzeigen, so dass man direkt erkennt das sie Sperre aktiv ist.

 

Es wäre echt super, wenn man dies mit einem Update verbessern könnte, da dies doch eigentlich Stand der Technik sein sollte.

 

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen

1178

23

  • 3 years ago

    Hallo @dotmatrix

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Ggf kannst du das hier einbringen 

     

    https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo @dotmatrix,

    ist auf dem Speedphone den die aktuelle Firmware drauf, das wäre die Version 5.15.

     

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Steffen L. ,

     

    ja ist die 5.15 drauf.

     

    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @dotmatrix ,

     

    gebe dir Recht das ein Symbol erscheinen sollte!

    Wenn es dann aber so einfach zu umgehen wäre, erschließt sich mir die Möglichkeit nicht!

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    @cannondaleMuc ,

     

    der Kontakt zu V-Tech ist schon Ein wenig tricky.

     

    Hoffe die Kontaktmöglichkeit ist bis dato noch aktuell😉

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank, 

    mir wurde folgende Email nach dem ChatBot angeboten:

    vtechservice@ingrammicro.com

    Dort habe ich mein Anliegen nun mal geschildert. Mal sehen ob reagiert wird.

    Ansonsten sende ich die Anfrage nochmal an die info@vtech.de

     

    Aber erst mal sehen ob sich jemand auf die erste Email meldet.

    Ich gebe wieder Bescheid wenn sich was tut Zwinkernd

    Answer

    from

    3 years ago

    @dotmatrix ,

     

    Good Luck 😎

     

    Über Info diesbezüglich freuen wir uns😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    dotmatrix

    Warum kann man im Display kein kleines Schloß anzeigen, so dass man direkt erkennt das sie Sperre aktiv ist.

    Warum kann man im Display kein kleines Schloß anzeigen, so dass man direkt erkennt das sie Sperre aktiv ist.
    dotmatrix
    Warum kann man im Display kein kleines Schloß anzeigen, so dass man direkt erkennt das sie Sperre aktiv ist.

    Mir stellt sich da eher die Frage, ob das Display in der Lage ist ein Schloß symbolisch darzustellen? Wenn das nicht möglich ist, wird auch ein FW -Update daran nichts ändern.

    11

    Answer

    from

    3 years ago


    @falk2010  schrieb:

    @jojo1  schrieb:

    Von Gigaset und Sinus kenne ich das auch!

    Nur es ist wohl ein Problem seitens " Speedfone"


    Ja, gewiß, wollte nur sagen, dass das "Symbol" nicht so dringend ist wie die sofortige  Entsperrung, habs wohl schlecht erklärt.


    Ist doch alles gut, warten wir mal die Meldung und Erfahrung seitens des TE ab😉

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi @dotmatrix & herzlich willkommen!

     

    dotmatrix

    Das Display ist sicherlich in der Lage das darzustellen. Der Hersteller muss es nur programmieren ...wollen . Ich bin auch mal gespannt, ob sich da was tut, oder ob es einfach abgewiesen wird.

    Das Display ist sicherlich in der Lage das darzustellen. Der Hersteller muss es nur programmieren Zwinkernd ...wollen .

    Ich bin auch mal gespannt, ob sich da was tut, oder ob es einfach abgewiesen wird.

    dotmatrix

    Das Display ist sicherlich in der Lage das darzustellen. Der Hersteller muss es nur programmieren Zwinkernd ...wollen .

    Ich bin auch mal gespannt, ob sich da was tut, oder ob es einfach abgewiesen wird.


    Bine ebenfalls gespannt, was bei rauskommt und gefällt mir, dass du am Ball bist, wenn es um Verbesserungen geht. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Answer

    from

    3 years ago

    Leider reagiert deren Support bis jetzt genau Null. Ich fürchte das da nichts passieren wird. Ich denke da müsste sich wahrscheinlich eher jemand offizielles dran machen. Aber das wird sicher auch nicht passieren. Sehr schade. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

1089

0

9

Solved

3 years ago

in  

1386

0

4

Solved

in  

522

0

4

4 years ago

in  

1099

0

4

Solved

in  

950

0

5