Speedphone 12

vor 3 Jahren

Hallo und ein norddeutsches Moin.

 

Ich besitze und nutze seit wenigen Jahren das Speedphone 12.

Seit nunmehr 6-7 Wochen ertönt täglich zu unterschiedlichsten Uhrzeiten, leider auch nachts, das Telekom-Jingle. Einen Grund und eine Abstell- bzw. Ausschaltmöglichkeit habe ich, abgesehen vom gänzlichen Ausschalten des Telefons, nicht ermitteln können.

Kann jemand etwas dazu sagen und Abhilfemöglichkeiten beschreiben?

 

Liebe Grüße an Alle.

Thomas

411

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    451

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1468

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    750

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    666

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1585

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...