Speedphone 31 - Anrufbeantworter (lokal) ausgewählt, die Tatsache, dass Nachrichten aufgesprochen wurden, wird nicht angezeigt. Lösung?
vor 5 Jahren
Speedphone 31 - Anrufbeantworter (lokal) ausgewählt, die Tatsache, dass Nachrichten aufgesprochen wurden, wird nicht angezeigt. Gibt es diese Möglichkeit nicht? Wie könnte das Problem gelöst werden?
Vorab Dank für Ihr Bemühen
JB
418
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
275
0
1
237
0
4
Gelöst
2536
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
172
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
572
0
4
PerrySherman
vor 5 Jahren
hallo @jobu41
du nutzt den AB in der Basis des Speedphone und es gibt keinen optischen Hinweis dass sich dort Nachrichten befinden, hab ich das richtig verstanden?
diese optischen Hinweise gibt es bei vorhandenen Nachrichten:
Die LED blinkt, wenn neue Nachrichten auf dem AB vorhanden sind. Sobald das Speedphone in der Basis abgelegt wird, blinkt nur die LED des Speedphone.
Beides funktioniert nicht?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
ja, aber nur 3 Minuten
Versuch' es noch mal mit 15 Minuten, wie @jojo1 geschrieben hat. Wundert mich, dass gar nichts an Lampen reagiert, wenn eine Nachricht auf dem AB gelandet ist.
Greetz
Stefan D.
1
jobu41
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo Stefan D.
abwesenheitsbdingt konnte ich erst heute deinem Rat - Dank dafür - folgen, leider ohne Erfolg, also dem bereits geschilderten Ergebnis. Ich werde mich wohl damit zufrieden geben müssen!
Dennoch großen Dank für Dein Bemühen.
job
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
abwesenheitsbdingt konnte ich erst heute deinem Rat - Dank dafür - folgen, leider ohne Erfolg, also dem bereits geschilderten Ergebnis. Ich werde mich wohl damit zufrieden geben müssen! Dennoch großen Dank für Dein Bemühen.
Dennoch großen Dank für Dein Bemühen.
Alles gut, ich laufe nicht weg.
# Stand der Software Telefon?
# Stand der Software Router?
# Welcher Router wird verwendet?
# Leuchten am Speedport alle Bereitschaftslampen?
# Wurde das Gerät schon einmal stromlos gemacht? (Akkus entfernen) ja
# Werden die originalen Akkus (930 mAh) benutzt?
# Was wird im Display des Gerätes angezeigt?
# Wurde das Gerät wegen dieses Fehlerbilds schon einmal ausgetauscht? Ja
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jobu41