Sprachbox auf speedphone 11 nimmt keine Nachrichten auf, bzw. es wird gemeldet, dass keine Nachrichten vorhanden sind.
vor 5 Jahren
Sprachbox auf speedphone 11 nimmt keine Nachrichten auf, bzw. es wird gemeldet, dass keine Nachrichten vorhanden sind.
233
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1736
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
165
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@mnemeyer Welches hast? das man am Router anmeldet oder das mit der Basis am Router angesteckt ist (mit AB).
Ist die Sprachbox im Netz ausgeschaltet? www.telekom.de/telefoniecenter
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
@mnemeyer
Wird das Speedphone 11 an einer Basisstation mit AB betrieben oder "direkt am Router"?
2
1
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@mnemeyer
Ist vielleicht eine Email Weiterleitung gesetzt?
Dann werden auch die Sprachbox Nachrichten weitergeleitet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fdi
vor 5 Jahren
Hi @mnemeyer ,
wenn das Handset am Router direkt angemeldet wurde dann ist eine vorhandene Basisstation nur noch eine Ladeschale.
Wenn die Sprachbox im Netz früher als dein AB anspringt, dann bekommst du auch keinerlei Nachrichten mehr auf dem AB, die hängen dann alle in der Sprachbox.
Gruß
fdi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Zeichnet die Sprachbox vom Speedphone mittlerweile die Gespräche auf?
Falls nicht, könnte @fdi mit seiner Vermutung richtig liegen.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mnemeyer