Meine Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf.

4 years ago

Hallo zusammen,

Nach dem Begrüßungstext der Sprachbox ertönt kein Ton um eine Nachricht zu hinterlassen, obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe. Nach einer Pause kracht es kurz und die Verbindung ist beendet. Nach der Abfrage der Mailbox erhalte ich die Mitteilung, dass keine Nachrichten vorhanden sind. Woran kann das liegen?

1771

5

  • 4 years ago

    @dwindmueller,

     

    um welche Sprachbox geht es genau?

    Festnetz, Mobilfunk oder eines Anrufbeantworters eines Festnetztelefons?

    0

  • 4 years ago

    dwindmueller

    ...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.

    ...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.
    dwindmueller
    ...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.

    Ich nehme jetzt einfach mal an das du die Sprachbox im Festnetz meinst.

     

    Hast du den "Aufzeichnungsmodus" auch mit der Sterntaste gespeichert?

    Ruf nochmal die Sprachbox an und gebe diese Tastenkombination ein: 3-4-4-5

    Erhältst du dann diese Ansage?

    "Ihre Sprachbox arbeitet derzeit als Anrufbeantworter, sodaß Ihre Anrufer für Sie eine Nachricht hinterlassen können..."

     

    Wenn diese Ansage nicht übereinstimmt, dann befindet sich die Sprachbox noch im Ansagebetrieb.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Habe ich gemacht. Der Sprachboxtext stimmt mit Deinem überein.

    Answer

    from

    4 years ago


    @dwindmueller  schrieb:
    Habe ich gemacht. Der Sprachboxtext stimmt mit Deinem überein.

    Und nimmt immer noch nichts auf?

    Ist vielleicht dein E-Mail-Postfach (***@t-online.de) voll oder hast du eine Weiterleitung drin?

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber guck da mal nach.

    E-Mailcenter Login => https://www.telekom.de/kundencenter/email

    E-Mailcenter Einstellungen => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    Links: Speicher => Speicherplatz nachsehen.

    Links: E-Mailoptionen => Weiterleitung nachsehen.

     

    Ansonsten ruf mal die Sprachbox-Hotline an und schildere denen dein Problem.

    Tel.: 0800/3304747

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Info! Ich denke ich wende mich mal an die Hotline.
    mfg

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from