Meine Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Nach dem Begrüßungstext der Sprachbox ertönt kein Ton um eine Nachricht zu hinterlassen, obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe. Nach einer Pause kracht es kurz und die Verbindung ist beendet. Nach der Abfrage der Mailbox erhalte ich die Mitteilung, dass keine Nachrichten vorhanden sind. Woran kann das liegen?
1760
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
4
jojo1
vor 4 Jahren
@dwindmueller,
um welche Sprachbox geht es genau?
Festnetz, Mobilfunk oder eines Anrufbeantworters eines Festnetztelefons?
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.
Ich nehme jetzt einfach mal an das du die Sprachbox im Festnetz meinst.
Hast du den "Aufzeichnungsmodus" auch mit der Sterntaste gespeichert?
Ruf nochmal die Sprachbox an und gebe diese Tastenkombination ein: 3-4-4-5
Erhältst du dann diese Ansage?
"Ihre Sprachbox arbeitet derzeit als Anrufbeantworter, sodaß Ihre Anrufer für Sie eine Nachricht hinterlassen können..."
Wenn diese Ansage nicht übereinstimmt, dann befindet sich die Sprachbox noch im Ansagebetrieb.
0
3
dwindmueller
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Und nimmt immer noch nichts auf?
Ist vielleicht dein E-Mail-Postfach (***@t-online.de) voll oder hast du eine Weiterleitung drin?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber guck da mal nach.
E-Mailcenter Login => https://www.telekom.de/kundencenter/email
E-Mailcenter Einstellungen => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Links: Speicher => Speicherplatz nachsehen.
Links: E-Mailoptionen => Weiterleitung nachsehen.
Ansonsten ruf mal die Sprachbox-Hotline an und schildere denen dein Problem.
Tel.: 0800/3304747
0
dwindmueller
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dwindmueller