Meine Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Nach dem Begrüßungstext der Sprachbox ertönt kein Ton um eine Nachricht zu hinterlassen, obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe. Nach einer Pause kracht es kurz und die Verbindung ist beendet. Nach der Abfrage der Mailbox erhalte ich die Mitteilung, dass keine Nachrichten vorhanden sind. Woran kann das liegen?

1779

5

    • vor 4 Jahren

      @dwindmueller,

       

      um welche Sprachbox geht es genau?

      Festnetz, Mobilfunk oder eines Anrufbeantworters eines Festnetztelefons?

      0

    • vor 4 Jahren

      dwindmueller

      ...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.

      ...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.
      dwindmueller
      ...obwohl ich den Aufzeichnungsmodus aktiviert habe.

      Ich nehme jetzt einfach mal an das du die Sprachbox im Festnetz meinst.

       

      Hast du den "Aufzeichnungsmodus" auch mit der Sterntaste gespeichert?

      Ruf nochmal die Sprachbox an und gebe diese Tastenkombination ein: 3-4-4-5

      Erhältst du dann diese Ansage?

      "Ihre Sprachbox arbeitet derzeit als Anrufbeantworter, sodaß Ihre Anrufer für Sie eine Nachricht hinterlassen können..."

       

      Wenn diese Ansage nicht übereinstimmt, dann befindet sich die Sprachbox noch im Ansagebetrieb.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich gemacht. Der Sprachboxtext stimmt mit Deinem überein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @dwindmueller  schrieb:
      Habe ich gemacht. Der Sprachboxtext stimmt mit Deinem überein.

      Und nimmt immer noch nichts auf?

      Ist vielleicht dein E-Mail-Postfach (***@t-online.de) voll oder hast du eine Weiterleitung drin?

      Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber guck da mal nach.

      E-Mailcenter Login => https://www.telekom.de/kundencenter/email

      E-Mailcenter Einstellungen => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Links: Speicher => Speicherplatz nachsehen.

      Links: E-Mailoptionen => Weiterleitung nachsehen.

       

      Ansonsten ruf mal die Sprachbox-Hotline an und schildere denen dein Problem.

      Tel.: 0800/3304747

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info! Ich denke ich wende mich mal an die Hotline.
      mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von