Speedphone 31 reagiert nicht mehr nach Speedport Anmeldung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

vor kurzem hatten wir das Problem, dass wir mit unserem Speedphone 31 angerufen werden konnten, aber nicht anrufen konnten. Daraufhin habe ich einige Einstellungen ausprobiert und letztlich auch ein Speedport angemeldet, was ich über unseren FritzBox Router getan habe.

 

Daraufhin hatte ich leider keine Kontrolle mehr über das Telefon. Tastentöne erklingen zwar, doch es ändert sich nichts. Auch über das Halten des Auflegen-Knopfes konnte ich das Telefon nicht ausschalten.

 

Ich habe versucht die Batterien rauszunehmen und konnte danach auch die Tasten wieder bedienen, aber die Speedport-Anmeldung konnte ich nicht mehr rückgängig machen. Zudem wird mir nun angezeigt, dass ich keinen Empfang habe (Kreuz oben links). Ein Zurücksetzen des Telefones lässt mich direkt wieder ein Speedport anmelden, woraufhin das ganze von vorne beginnt.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Onur

462

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @onurbk ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mir ist jetzt nicht ganz klar, an welchem Speedport Sie das Speedphone angemeldet haben. Könnten Sie bitte die genaue Produktbezeichnung mitteilen? Vielleicht habe ich dann Vorschläge.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @onurbk,

    willkommen in der Community. Wie der User bereits fragte. Welchen Router nutzt du?

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von