Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 50 mit Fritzbox 7590 klingelt nicht
vor 7 Jahren
Hallo!
da unser Speedport W724V immer Probleme mit Sendeleistung etc. gemacht hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 7590 zugelegt. Installation etc. funktionierte alles wunderbar, auch die WLAN-Leistung ist deutlich besser. nun aber zum Problem, wir hatten davor ein Speedphone 50 mit dem Speedport am Laufen, nicht unbedingt ohne Probleme. Zuvor haben schon manche Anrufer gesagt, dass sie schon mehrmals angerufen haben, aber immer besetzt war, obwohl das Speedphone neben uns lag und den Anschein machte, dass alles in Ordnung sei. Des Weiteren gab es auch regelmäßig ein Rauschen oder Echo.
jetzt mit der Fritzbox wollten wir uns natürlich nicht auch noch ein neues Telefon zulegen. Die Anmeldung funktioniert ohne Probleme, auch das Telefonieren. Knacken, Rauschen, etc. war nicht vorhanden. Nun aber haben wir folgendes Problem festgestellt. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Telefon nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, dass jemand anruft, aber eben ohne Klingeln. ich habe nun gefühlte 100mal das Telefon wieder auf Werkseinstellungen gesetzt, Akku raus, neu angemeldet, etc. Wenn überhaupt, dann funktioniert der erste Anruf mit Klingeln, dann wars das auch schon wieder. Des Weiteren werden die verpassten Anrufe auch nicht mehr wie vorher mit einer Nachricht am Display versehen.
Kann jemand helfen???
4577
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
832
0
2
vor 7 Jahren
538
0
2
vor 5 Jahren
26372
2
3
vor 5 Jahren
3128
0
3