Speedphone 52 Anrufer nicht zu hören
4 years ago
Also, wir haben ein Speedphone 52 und der Anrufer kann uns sehr deutlich hören, wir jedoch den Anrufer nicht.
Ich habe das Telefon auch schon zurückgesetzt, was jedoch nichts brachte.
1819
4
This could help you too
2017
0
2
5 years ago
1884
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ein Speedphone 52 Mobilteil ist nichts ohne eine passende DECT Basis. Zu der schreibst Du leider nichts.
Du hast den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet.
Die Geschäftskundenprodukte sind jetzt eher nicht so auf Speedphone 52 Mobilteile ausgerichtet.
Ein Speedphone 52 sollte funktionieren mit neueren Speedports. Auch mit neueren Fritzboxen wenn dort die Einstellungen richtig gemacht sind.
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie haben Sie das Telefon mit dem Router verbunden?
Welcher Router ist es?
Gibt es eine DECT Basis, wie von @muc80337_2 bereits gefragt wurde?
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Answer
from
4 years ago
Wir haben das gleiche Problem. Und ja, es gibt eine DECT Basis. Ich habe auch schon alle Schritte dieser Lösung ausprobiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-10-Stumm/td-p/3110922
Hat leider nur für ca. 1 Minute etwas gebracht, danach war es wieder stumm. Es wird einfach kein Ton übertragen und es kommt auch keiner an.
Ergänzung: Wir haben einen Speedport Smart, aktuelle Firmware.
Answer
from
4 years ago
Welche Telefone sind denn genau im Einsatz? Welches ist die Basis? Das schon einiges probiert wurde, ist lobenswert, dennoch benötige ich ein paar mehr Infos um bestmöglich unterstützen zu können.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from