Solved
Speedphone 10 Stumm
7 years ago
Hallo zusammen,
Seit ca. 3 Tagen ist mein Speedphone 10 taub und stumm. Bei eingehenden Anruf schellt das Telefon, allerdings werde ich nicht gehört und ich höre auch nichts. In älteren Einträgen habe ich gesehen, das dies schon einmal durch ein Firmware Update passiert ist. Liegt aktuell wieder so ein Problem vor. Akku Wechsel und ein zurücksetzen auf Werkseimstellungen blieben bisher erfolglos. Aktuell ist folgende Firmware installiert: V 2.114
Vielen Dank
4508
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Aufi: An welcher Basis/Speedport ist das Speedphone 10 angemeldet?
Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
7
Answer
from
6 years ago
Hallo, die aktuelle .005 (kommt automatisch).
Ich habe 3 Telefonnummern eingestellt. Festnetz, Alarmanlage und Faxweiterleitung (im telefoniecenter).
Festnetz und Alarmanlage - macht nur abgehende - waren gestört . Festnetz hatte den Lautsprecher ausgeschaltet. Manchmal hatte ich den Eindruck es rauscht.
Hoffe das hilft. Gruss Achim
Answer
from
6 years ago
ich gebe das weiter an meinen Kollegen. Ggf. werden noch weitere Daten benötigt, ich freue mich daher sehr, wenn Sie Ihr Profil entsprechend erweitern.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
5 years ago
hallo, nach langer Zeit!
Gestern trat der Fehler wieder auf. Die oben beschrieben Anleitung funktionierte nicht.
Gelöst habe ich es dennoch, durch "wiederherstellen"! Mit der zurückgesicherten Einstellungssicherung von vor 2 Monaten funktionierte es sofort wieder.
Vielleicht hilft es ja auch anderen.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es würde mich schon interessieren , was dieses Problem ausgelöst hat.
Viele Grüsse
Aufu
0