Solved
Speedphone 10 Stumm
7 years ago
Hallo zusammen,
Seit ca. 3 Tagen ist mein Speedphone 10 taub und stumm. Bei eingehenden Anruf schellt das Telefon, allerdings werde ich nicht gehört und ich höre auch nichts. In älteren Einträgen habe ich gesehen, das dies schon einmal durch ein Firmware Update passiert ist. Liegt aktuell wieder so ein Problem vor. Akku Wechsel und ein zurücksetzen auf Werkseimstellungen blieben bisher erfolglos. Aktuell ist folgende Firmware installiert: V 2.114
Vielen Dank
4493
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 years ago
12592
0
3
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
Aufi
7 years ago
@Aufi: An welcher Basis/Speedport ist das Speedphone 10 angemeldet?
Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
4
7
Load 4 older comments
Achim-Sc
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
Hallo, die aktuelle .005 (kommt automatisch).
Ich habe 3 Telefonnummern eingestellt. Festnetz, Alarmanlage und Faxweiterleitung (im telefoniecenter).
Festnetz und Alarmanlage - macht nur abgehende - waren gestört . Festnetz hatte den Lautsprecher ausgeschaltet. Manchmal hatte ich den Eindruck es rauscht.
Hoffe das hilft. Gruss Achim
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
ich gebe das weiter an meinen Kollegen. Ggf. werden noch weitere Daten benötigt, ich freue mich daher sehr, wenn Sie Ihr Profil entsprechend erweitern.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Achim-Sc
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
hallo, nach langer Zeit!
Gestern trat der Fehler wieder auf. Die oben beschrieben Anleitung funktionierte nicht.
Gelöst habe ich es dennoch, durch "wiederherstellen"! Mit der zurückgesicherten Einstellungssicherung von vor 2 Monaten funktionierte es sofort wieder.
Vielleicht hilft es ja auch anderen.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Accepted Solution
Aufi
accepted by
Aufi
7 years ago
Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es würde mich schon interessieren , was dieses Problem ausgelöst hat.
Viele Grüsse
Aufu
1
0