Gelöst
Speedphone 10 Stumm
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Seit ca. 3 Tagen ist mein Speedphone 10 taub und stumm. Bei eingehenden Anruf schellt das Telefon, allerdings werde ich nicht gehört und ich höre auch nichts. In älteren Einträgen habe ich gesehen, das dies schon einmal durch ein Firmware Update passiert ist. Liegt aktuell wieder so ein Problem vor. Akku Wechsel und ein zurücksetzen auf Werkseimstellungen blieben bisher erfolglos. Aktuell ist folgende Firmware installiert: V 2.114
Vielen Dank
4467
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12561
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Aufi
vor 7 Jahren
@Aufi: An welcher Basis/Speedport ist das Speedphone 10 angemeldet?
Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Achim-Sc
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
hallo, nach langer Zeit!
Gestern trat der Fehler wieder auf. Die oben beschrieben Anleitung funktionierte nicht.
Gelöst habe ich es dennoch, durch "wiederherstellen"! Mit der zurückgesicherten Einstellungssicherung von vor 2 Monaten funktionierte es sofort wieder.
Vielleicht hilft es ja auch anderen.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Aufi
akzeptiert von
Aufi
vor 7 Jahren
Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es würde mich schon interessieren , was dieses Problem ausgelöst hat.
Viele Grüsse
Aufu
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aufi