Gelöst
Speedphone 12 ist dauerhaft stumm geschaltet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute morgen sind beide speedphone 12 in meinem System bei eingehenden Anrufen stumm geschaltet. Ich habe schon die Dect-Einstellungen am Speeport-pro zurückgesetzt und die Telefone wieder neu angemeldet. Aber das brachte auch keine Änderung.
Habt Ihr einen Vorschlag, wie ich den Fehler beheben kann?
Vielen Dank
Sliwiac
544
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
358
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sliwiac hast Du die AKKU aus den geräten auch entfernt?
0