Gelöst

Speedphone 52 ist stumm

vor 4 Monaten

Hallo,

meine beiden Speedphone 52  (S52) werden mit meinem Speedport Smart 4 Typ B betrieben.

Bei meinem alte Speedport 3 hat noch alles funktioniert, beim Smart 4 nicht mehr.

Nach dem Wählen bleibt das S52 stumm. Machmal wird eine Verbindung hergestellt (die Verbindungszeit läuft) aber es ist nichts zu hören. Weder bei mir noch beim Angerufenen.

Was kann das sein?

 

Beste Grüße

Roland

143

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @qualle_1 

    wurden denn die Speedphones vor der neuen Verbindung mit dem Smart4 auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Das sollte reichen, damit eine neue Anmeldung am Smart 4 ohne Fehler funktioniert. Sollten sie bereits jetzt am Smart4 registriert sein, dann bitte vorher von der DECT -Basis des Smart4 abmelden.

     

    Gruss -LERNI-

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    das müsste 0000 sein

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Danke euch allen, man muss tatsächlich erst die Basis abmelden und sich dann neu anmelden.

    Es funktioniert.

    Danke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

2315

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1833

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5487

0

2