Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 52 ist stumm
vor 4 Monaten
Hallo,
meine beiden Speedphone 52 (S52) werden mit meinem Speedport Smart 4 Typ B betrieben.
Bei meinem alte Speedport 3 hat noch alles funktioniert, beim Smart 4 nicht mehr.
Nach dem Wählen bleibt das S52 stumm. Machmal wird eine Verbindung hergestellt (die Verbindungszeit läuft) aber es ist nichts zu hören. Weder bei mir noch beim Angerufenen.
Was kann das sein?
Beste Grüße
Roland
143
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
457
0
1
vor 3 Jahren
2315
0
3
vor 4 Jahren
1833
0
3
vor 3 Jahren
5487
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Schwarzer Ast
vor 4 Monaten
Hallo @qualle_1
wurden denn die Speedphones vor der neuen Verbindung mit dem Smart4 auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Das sollte reichen, damit eine neue Anmeldung am Smart 4 ohne Fehler funktioniert. Sollten sie bereits jetzt am Smart4 registriert sein, dann bitte vorher von der DECT -Basis des Smart4 abmelden.
Gruss -LERNI-
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Schwarzer Ast
Antwort
von
Lerni
vor 4 Monaten
das müsste 0000 sein
2
Akzeptierte Lösung
qualle_1
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Monaten
Danke euch allen, man muss tatsächlich erst die Basis abmelden und sich dann neu anmelden.
Es funktioniert.
Danke
4
0