Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 52 - Wir können den Anrufer nicht hören
vor 4 Jahren
Also, wir haben ein Speedphone 52 am Speedport Smart 3 angeschlossen. Beim eingehenden Anruf kann uns der Anrufer sehr deutlich hören, wir jedoch den Anrufer nicht.
Wir haben das Telefon auch schon zurückgesetzt und auch den Router neu gestartet, was jedoch nichts brachte.
1912
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3983
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
290
0
1
vor 7 Jahren
5150
0
1
vor 7 Jahren
7044
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Das Mobilteil könnte auch einfach einen Defekt am Lautsprecher haben.
0
1
Raufi
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Am Mobilteil liegt es nicht.
Das Problem tritt nur auf , wenn der Anrufer per Handy anruft. Heute hatten wir einen Anruf aus dem Festnetz, wo wir keine Probleme hatten...
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert das Telefon wieder? Falls nicht, setze am besten die Dect-Basis des Smart 3 noch mal zurück. Dies kannst du im Konfigurationsprogramm vom Router (http://speedport.ip) unter Einstellungen / Problembehandlung.
Viele Grüße
Henning H.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
ich wollte gerade anrufen, als ich gesehen habe, dass du bereits eine Kaufrückabwicklung mit unseren Kollegen vereinbart hast und alles bereits veranlasst ist.
Sollte doch noch was sein, gib uns Bescheid.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
0