Speedphone 52 - Wir können den Anrufer nicht hören

vor 4 Jahren

Also, wir haben ein Speedphone 52 am Speedport Smart 3 angeschlossen. Beim eingehenden Anruf  kann uns der Anrufer sehr deutlich hören, wir jedoch den Anrufer nicht.

Wir haben das Telefon auch schon zurückgesetzt und auch den Router neu gestartet, was jedoch nichts brachte.

1912

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Das Mobilteil könnte auch einfach einen Defekt am Lautsprecher haben.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Am Mobilteil liegt es nicht.

    Das Problem tritt nur auf , wenn der Anrufer per Handy anruft. Heute hatten wir einen Anruf aus dem Festnetz, wo wir keine Probleme hatten...

     

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Raufi,

    wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert das Telefon wieder? Falls nicht, setze am besten die Dect-Basis des Smart 3 noch mal zurück. Dies kannst du im Konfigurationsprogramm vom Router (http://speedport.ip) unter Einstellungen / Problembehandlung.

    Viele Grüße
    Henning H.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Raufi,

    ich wollte gerade anrufen, als ich gesehen habe, dass du bereits eine Kaufrückabwicklung mit unseren Kollegen vereinbart hast und alles bereits veranlasst ist.
    Sollte doch noch was sein, gib uns Bescheid.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3983

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5150

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

7044

0

1