Gelöst

kann den anrufer nicht hören

vor 5 Monaten

Habe eine neues Gigaset Comfort 520HX gekauft.  Da mein altes Gigaset cl660 HX beim telefonieren Zuviel Geräusche hatte und man der Anrufer kaum verstehen konnte.  Wir haben Glasfaser und den speedport Smart 4+ . Jetzt haben wir das Phänomen das ich sehe wer anruft aber wenn ich den Hörer abnehme den Anrufer nicht hören kann. Wenn ich ihn jedoch vom Festnetz zurück rufe kann ich ohne Probleme telefonieren. Welche Einstellung muss ich vornehmen?

94

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Habe den Fehler gefunden. Die IP-Telefonanlage im Speedport war ausgeschaltet. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3983

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5150

0

1