Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann den anrufer nicht hören
vor 5 Monaten
Habe eine neues Gigaset Comfort 520HX gekauft. Da mein altes Gigaset cl660 HX beim telefonieren Zuviel Geräusche hatte und man der Anrufer kaum verstehen konnte. Wir haben Glasfaser und den speedport Smart 4+ . Jetzt haben wir das Phänomen das ich sehe wer anruft aber wenn ich den Hörer abnehme den Anrufer nicht hören kann. Wenn ich ihn jedoch vom Festnetz zurück rufe kann ich ohne Probleme telefonieren. Welche Einstellung muss ich vornehmen?
94
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
2
vor 6 Jahren
2669
0
2
vor 7 Jahren
3983
0
3
1913
0
2
vor 7 Jahren
5150
0
1
Akzeptierte Lösung
MPortz
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Louisa G.
vor 5 Monaten
Habe den Fehler gefunden. Die IP-Telefonanlage im Speedport war ausgeschaltet.
1
0