Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Können den Anrufer nicht mehr hören
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einer Woche kann ich Anrufer nicht mehr hören, sie können mich aber hören. Ich habe ein Speedport Hybrid. Bereits am 15.2. habe ich die Störung gemeldet. Die Störungsnummer lautet [Datenschutz]. Ich hatte mehrmals bei Ihrer Hotline angerufen und wurde damit vertröstet, dass ein Techniker mich anrufen würde, um einen Haustermin mit mir zu vereinbaren. Dies ist bis heute nicht geschehen. In meinem Störungsstatus wurde nun gestern um 10:24Uhr angegeben, die Störung sei beseitigt wurden, was nicht stimmt, da das Problem immer noch besteht. Da ich wenig Chancen sehe, dass mir geholfen wird, wenn ich noch mal bei Ihnen anrufe versuche ich es nun auf diesem Wege. Langsam habe ich wenig Verständnis für den schlechten Service und es ist das 3. Mal in einem halben Jahr, dass der Festnetzanschluss nicht funktioniert, wie er soll.
[Sherlocka: Störungsnummer entfernt (Datenschutz: keine personenbezogenen Daten im öffentlichen Forumsteil)]
[Die Benutzerdaten (Kundennummer + Rückruftelefonnummer, z. B Handy) für die Telekom-hilft-Mitarbeiter können dort hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata]
7047
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3983
0
3
vor 7 Jahren
5150
0
1
1913
0
2
vor 5 Jahren
2709
0
1
Anonymous User
vor 7 Jahren
Welches Telefon ist denn wie an den Speedport Hybrid angeschlossen?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
anna_talent
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hat geklappt!! Vielen Dank für den Tipp!
0