Solved
Anrufer können mich nicht hören
5 years ago
Hallo,
seit heute Abend kann ich meine Anrufer hören, die mich aber nicht. Telefoniere mit speedohone 11 über speedport Smart. Update der Firmware des Routers wird automatisch durchgeführt.
Was kann kann ich tun um das zu beheben.?
Danke für Hinweise,
bärbel
2756
3
This could help you too
472
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@bmehrschon probiert?
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @bmehr ,
Sie könnten zu der Beschreibung von @Chill erst mal noch überlegen, direkt vor dem Router Neustart die DECT -Einstellungen zurückzusetzen - falls das auf dem Speedport Smart angeboten wird, ich habe den Speedport Smart 3.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, so scheint es zu funktionieren !
Unlogged in user
Answer
from